Lexus Style Rückleuchten

S

silverpuma

Gast im Fordboard
wie wäre es denn wenn sie in etwa so aussehen würden

also schon in der form der orginalen so das sie passen nur halt alles so schön :wow

dürfte jka auch in etwa so sein wie es polarpuma wollte oder?


und bitte nicht gleich :mp: wenns nicht gefällt aber ich find die dat nonplusultra :applaus :respekt :applaus


ups seh grad das bild ist sehr klein hier ist der link zu der seite (kann man sich auchnoch nen paar andere nette pumas angucken)

http://www.klubpumy.pl/album_cat.php?cat_id=4&sort_method=pic_time&sort_order=DESC&start=72
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
@silverpuma
wozu so rückleuchten machen lassen, wenn es die doch ganz normal zu kaufen gibt!
das problem dabei ist doch, das man nicht diese für die originalen einsetzen kann, da man noch zusätlich die karosse anpassen muss.
Kann jeder machen oder machen lassen kein ding...
Die Rückleucten sind vom Lancia Thesis und haben soweit ich weiss nur blinker und bremslicht/standlich integriert, als langer leuctender streifen, ähnlich dem Z8 von BMW nur hochkant :)
 
S

silverpuma

Gast im Fordboard
nene genau das mein ich ja eben das die so passen in der normalen form ohne das ich an der karosse was verändern muss

hab mich wohl doch falsch ausgedrückt :rolleyes:
 
D

DirtyRacer

Gast im Fordboard
Ja nee, ich wollte es eigentlich rein stellen...gestern ists aber so drunter und drüber gegangen, ich hatte kaum Zeit zu Abend zu essen...
some days really sucks...
Danke nochmal an Christof..

silverpuma: das OZ racing Bild aus dem Polnischen Forum sieht zwar heiss aus, aber für mich sieht das echt nach einer Modifikation der Karosse aus. Zumindest Lack wurde da genug verwendet...
Deshalb würd ich sagen, dass wir schon auf der Form der orginalen Leuchte aufbauen..man kann nicht jedem zutrauen, dass er noch Spengler- und Lackarbeiten machen muss...dass verteuert die Leuchte noch mehr, als sie es schon ist.
 
S

silverpuma

Gast im Fordboard
sacht ma versteht mich denn hier keiner????? :mauer


ich will doch das sie die orginal form haben meinte nur einfach das sie so ganz in weiss und in dieser art sind

aber die passform so das man ohne etwas zu verändern einsetzten kann!!!!!
:applaus
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
nur die form ? da wirst wohl leer ausgehen ich kenn auf die schnelle keine karre die so ähnliche rückleuchten hat von der form her wie der puma. vielleicht bmw z8 :D
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Ich glaub dich versteht wirklich keiner, liest hier wer die Beiträge :mauer

@DJMostfassl
wen du den ganzen Beitrag gelesen hättest wüsstest du, das es hier darum geht Leuchten in China nach unseren Vorschlägen zu bauen.

Ich finde die Idee nicht schlecht wenn sie ausgeschlatet sind zu weiß zu sehen und nur wenn eine Leuchte an ist sieht man Rot/Orange/Weis
 
D

DirtyRacer

Gast im Fordboard
silverpuma: Ach so, naja jetzt versteh ich das. sorry, kleines Verständnisprob meinerseits.
Eine Gedanke ist das auch wert.

Puma-Smissy: Naja nicht so ganz. Der Vorschlag mit der Anordnung und der visuellen Gestaltung wäre eigentlich schon vorgegeben. Ich habe einfach angeboten, dass Vorschläge über eine anderes "design" sicher zu diskutieren sind und falls die ganau so auf Interesse stösst, können wir uns einigen.
Wenn aber blos 2 oder 3 sich mit dem vorgeschlagenen Design nicht einverstanden sind, kann ich dem nicht nachgehen. Jedem können wirs auch nicht recht machen und ein Wunschkonzert kann ich auch nicht veranstalten.

Momentan siehts aber so aus, dass es gänzlich an Interesse fehlt bei den Leuten, so dass wir erst mal eigentlich gar nicht den Schwerpunkt Design besprechen sollten.
So hängt sich die Diskussion am Design auf und wenns nicht hinhaut mit den 100 Leute, alle nur Enttäuscht sind. Wie mans wedet und dreht, es ist eine sehr knifflige Aufgabe.
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
@ puma smissy :effe:

red davon z8 leuchten im puma zu integrieren. das hat mit dem ganzen thread am anfang nix zu tun wos darum geht lechten entwerfen zu lassen.
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
@DirtyRacer
naja ist immer so ein Problem mit den Sammelbestellungen :), wollte damit auch nicht sagen das jeder ein eigenes Design bestellen kann, das wäre nicht drin ist schon klar, dachte aber die Grundform steht (wie oiginal) nur die Designfrage wäre prizipiell noch offen, naja mein Fehler.

@DJMostfassl
gleich so zu reagieren halte ich für übertrieben, außerdem erzählst du immer von den tollen Sachen die du so machen willst (Spoiler, Auspuff 18"-Felgen jetzt Z8Rückleuchten...) aber bisher hab ich noch nix von dem gesehen, geschweige denn mal ein Foto deines Auto's also komm runter und :bilder denn blah blah blah kann ich auch
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
@ puma smissy

so schnell schiessen die preussen auch wieder nicht. die STM Teile sind bestellt und werden hoffentlich ende januar ankommen, dann gehört angepasst usw.

ausserdem muss ich ein paar technische defekte auch richten die haben vorrang. ich hab einen plan von einem fertigen auto das allerdings einige monate brauchen wird bis das fertig ist, also dann wenns schnee-, salz- und steinfrei ist. dann steht mir auch mein motorrad zum fahren zu verfügung um am puma herumzuschrauben.

also no stress. sauf lieber ein paar :bier: und entspann dich :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wenn Ihr schon neue Rückleuchten herstellen lassen wollt dann doch aber bitte so:
 
D

DirtyRacer

Gast im Fordboard
@Puma-Smissy
ich konnte bisher einfach kein Photo auftreiben oder bieten von meiner Vorstellung. Aber wie gesagt, ich lass mich auf alles ein, was die Masse gegeistert. Hauptsache wir kriegen 100 hin. Sonst machts keinen Sinn.
Momentan reicht für kein Design aus, egals obs ichs dreh oder wende. Da müssen wir die Design Frage schon mal gar nicht besprechen.
Was ich noch zu Design sagen kann ist, dass bisher jeder, der einen Umbau
selber gewagt hab, quasi die Grundanordnung übernommen hat, mehr oder
weniger. Deshalb meine Annahme, dass dieses Design am besten ankommt.
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
@DJMostfassl
bin total entspannt (und gespannt auf dein Auto) und ein Bierchen hab ich gestern tatsächlich noch getrunken :D

@DirtyRacer
naja ich denke diese Anordnung hat sich einfach bewährt und lässt auch wenig Spielraum, finde es auf jeden Fall stark das du versuchst sowas auf die Beine zu stellen :respekt
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Gibt es eigentlich "NEWS" über dieses Thema?

mfg

Andi
 
D

DirtyRacer

Gast im Fordboard
Nee, nicht wirklich..scheinbar kriegt man wirklich nicht genügend Interessenten für das Produkt hin..ich suche noch nach andere Möglichkeiten das Produkt auf den Markt zu bringen, was eigentlich nicht der Sinn des Projektes ist und war...an sonsten ohne Lösung werde ich mir die Idee gründlich aus dem Kopf schlagen müssen...leider halt...
 
Oben