Lexus-Style Rückleuchten

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Hi all,
habe eine Frage zu den o.g. Rückleuchten. Gibt es von namhaften Herstellern auch solche Rückleuchten? Wenn ja, sind die besser als die No-Name von der Bucht? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Ach so. Mondi nFL, Fließheck. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß BOLLE
 

Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
Hi Bolle!

Meines Wissens gibt es die Rücklichter im Lexus-Style nur von einem Hersteller und in zwei Ausführungen, nämlich in mattschwarz (bzw. dunkelstgrau) und chromsilbern.

Meine RüLis sind seit über zweieinhalb Jahren verbaut und ich hatte noch kein Wasser drin!
Bin also sehr zufrieden damit!
 

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Hi tinman,
von welchem Hersteller sind die denn? Sehen super aus. Genauso hab ich mirs vorgestellt nur in Chrom. Die in Ebay sehen auch toll aus aber taugen die was?
Danke
 
D

daniel0707

Gast im Fordboard
bei mir sehen sie so aus, passen ganz gut zum Smaragt-Grün, vor allem weil ich noch viele weiter chromteile habe.
 

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
hi daniel 0707,
genau so müssen sie bei mir aussehen. Woher hast du die Rückleuchten, wieviel haben sie gekostet und von welchem Hersteller sind sie?
Vielen Dank für eine Antwort. BOLLE
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Wie gesagt, es gibt nur einen Hersteller, der die herstellt.
Da ist es relativ egal, WO du die kaufst.
Ist alles eine Sache des Preises.
Ebay ist bei den RüLis aber die beste Anlaufstelle.
Ich hab meine schwarzen für insgesamt 61€ bekommen.
 
D

daniel0707

Gast im Fordboard
ich habe sie bei ebay erstanden, haben mit versand so circa 90€ gekostet. Die qualität und Passgenauigkeit ist einwandfrei, zumindest bei meinen.
 
Oben