M
Maik MkV
Gast im Fordboard
Wie die Leute, an deren Auto noch die abgelaufenen Autobahnvignetten der letzten drei Jahre kleben. 
Was wollen die damit ???
Was wollen die damit ???
Original von Maik MkV
Wie die Leute, an deren Auto noch die abgelaufenen Autobahnvignetten der letzten drei Jahre kleben.
Was wollen die damit ???
Original von Cougarbabe
am geilsten sind immer die BMW's die hinten groß 315 (z.B.) oben stehen haben und links daneben noch das M- zeichen![]()
Original von HollywoodRose
Original von Cougarbabe
am geilsten sind immer die BMW's die hinten groß 315 (z.B.) oben stehen haben und links daneben noch das M- zeichen![]()
...und die allergeilsten sind die, die sich für ihre Ford Pflaume schämen und sich stattdessen Cougar Embleme holen, um ihr Auto für ander zu einem Jaguar aufzuwerten
Hatte mein Clio auch (mittlerweile entfernt, der Aufkleber war nicht besonders haltbar), Lichttest 05 seit er letztes Jahr zur Inspektion war. Wird wohl dabei das Licht getestet worden seinOriginal von mgmechanics
Frage: Was hat das zu bedeuten, das manche älteren Autos lauter Aufkleber auf der Frontscheibe haben, auf denen "Lichttest" steht? (Wobei "Lichttest" eine zweistelligen Jahreszahl folgen kann, z.B. "Lichttest 92"). Es sind immer nur Autos, die deutlich älter sind als der Durchschnitt (z.B. ein Mk I), die soetwas haben. Was heißt das bloß?
Original von Prowler
Original von HollywoodRose
Original von Cougarbabe
...und die allergeilsten sind die, die sich für ihre Ford Pflaume schämen und sich stattdessen Cougar Embleme holen, um ihr Auto für ander zu einem Jaguar aufzuwerten
öhm....*hust* kannst mir mal erklären was das cougar emblem mit nem jaguar zu tun hat??
Original von Frank Drebin
...
"Wenn Sie dieses Schild lesen können, habe ich meinen Wohnwagen verloren"
...
Frank