Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
moin

ich hab nur ne kurze frage , hab dazu hier nix gefunden ?(

was für ein leuchtmittel hab ich beim mk1 hinter dem orangenen seitenblinker ?

glassockel orange leuchtend oder glassockel weiß ?

muss das wissen damit ich mir ggf. orangene leuchtmittel holen kann bis meine schwarzen klarglas teile kommen :D 8)

Jörni

Kaiser
also meines wissens bekommst du immer mit den seitenleuchten auch die entsprechenden lampen mit, so wars jedenfalls bei mir.

deazrow

Jungspund
gerade am wochenende beim focus1 die stoßstangenblinker und seitenblinker in orange gegen weiß in klarglas gewechselt, leuchtmittel seitenblinker war da jedenfalls in orange, soviel kann ich dazu sagen...
warum schaust du nicht einfach nach? ist doch kein aufwand... habe meine seitenblinker recht einfach herausbekommen

viel spass mit den neuen teilen! :rolleyes:

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
weils bei uns grad schifft aus allen wasserfällen :whatever

naja da wo ich die seitenblinker her bekomme stand halt nicht bei dass es die blinker dazu gibt...

und ich denke mal das die auch net dabei sein werden...
aber mir egal , für 6 € kann man net alles haben :mua

deazrow

Jungspund
hehehe, hier schifft es schon seit tagen mehr oder weniger, aber wenigstens konnte ich direkt sehen, ob die klarglasseitenteile bei feuchtigkeit beschlagen, wie es einige von den ebaykäufern bemängelt hatten...war aber nicht der fall bei mir...
zumindest bei ebayauktionen sind nicht immer leuchtmittel dabei, naja, sind ja überall erhältlich und 6,- euro für die seitenblinker ist ja ein guter preis...

deazrow

Jungspund
hahaha, bei gott...ich weiß es in der tat nicht mehr... ?(
krass...
oben habe ich geschrieben, dass in den seitenblinkern oranges leuchtmittel war, aber ich habe gerade noch mal nachgeschaut, finde die birnchen nicht mehr und in den frontblinkern waren jedenfalls klare birnen drin...

ich muss leider passen, da ich mir nicht mehr sicher bin, sorry für meine demenz :idee

ich kann dir aber gerne nen regenschirm schicken, dann kannste kurz nachschauen :happy:

caramba

Haudegen
Blinker orange = Lampe weiß

Blinker klar/weiß/schwarz = Lampe gelb

Blinker weiß/klar und Lampe weiß = :wand

Chrombedampfte Glühlampen ( die nur orange sind wenn sie eingeschaltet werden ) wären, besonders bei Klarglas, eine Alternative um die Spiegeleioptik zu verhindern. Gibt es aber bei keinem Anbieter dazu ( behaupte ich solange bis mir einer das Gegenteil beweißt ! ), sondern müsssen selbst beschafft werden.

deazrow

Jungspund
einen hatte ich bei eierbay gesehen oder anderswo im netz, der hatte laut eigenen angaben seitenblinkerbirnen, die zugelassen waren... aber schreiben tun es viele....

der spiegeleieffekt in den blinkern vorne ist aufgrund der birnengröße schon vorhanden, deshalb werde ich das noch gegen silvervisions austauschen, die sind wenigstens zugelassen...
der effekt in den klarglas seitenblinkern mit den orangen leuchten drin ist dagegen marginal, damit kann ich absolut leben, und zur not gäbe es noch weiße seitenblinker in der, ich nenne es mal "noppenoptik", da sieht man das leuchtmittel eh kaum hinter...

aber hier im thread geht es ja eh um schwarze

zur seitenbirnenauktion das hier:

"Seitenblinkerlampen Silver Vision Chromlampen W5W +NEU+"

in die ebaysuche eintippseln

ob die wirklich tüv frei etc. sind lasse ich dahingestellt, mir ist die auktion schon suspekt, weil sie unter "silver vision" geführt wird, das aber keine originalen zu sein scheinen...

F

focy

Gast im Fordboard
im normalfall sind weiss drinnen, so wars zumindest bei mir ........

Oben