Lenkradfernbedienung nutzen

M

maexx5

Gast im Fordboard
ich habe mir einen alpine mp3 tuner gekauft
und möchte die lenkradfernbedienung von meinem mondeo 05/2005 dazuschliessen
ist es möglich der radio hat einen eingang , hat irgendwer eine Steckerbelegung vom Anschluss des Sonyradios
danke

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Unter Umständen bietet Alpine so eine Art Direktvertrieb an. Ich habe gerade mit Pioneer das selbe durch. Die Servicehotline sagt mir welchen Adapter ich brauche und das den jeder Fachhändler bestellen kann oder eben die offizielle Pioneer Reparaturbude.

Also ich Fachhändler genervt mit dem Ergebnis, das Teil kostet 100,-€ plus Porto. Offizielle Bude gemailt: 78,-€ .

D

Dani daLani

Gast im Fordboard
Ja musste direkt bei alpine bestellen, oder halt über nen alpine händler der das für dich übernimmt..
Hab mir ja auch vor kurzem n kenwood radio eingebaut und stand vor dem gleichen problem, aber das ding war mir mit knapp 100 euro zu teuer.. radio für 200 und dann so n schei* adapter für 100? ne danke
werds zwar irgendwann nochmal nachrüsten weil ich keine tote lenkradfernbedienung haben will aber im moment ists mir egal, hab die vorher auch fast nie benutzt..

M

maexx5

Gast im Fordboard
habe direkt bei alpine angefragt , die meinten das es für das BJ 2005 noch keinen Adapter gibt!

Oben