Lenkradfernbedienung Ford Tourneo

R

ruedi1970

Gast im Fordboard
Hallo,

habe nen Ford Tourneo mit Lenkradfernbedienung. Leider war beim Kauf das Originale Ford-Radio ausgebaut und durch einen Kenwood Radio getauscht. Das Kenwood war aber der letzte Müll so das ich mir jetzt bei EBAY billig ein Ford 6000 CD-Radio geschossen habe.

Leider habe ich beim Einbau feststellen müssen das wohl die Fernbedienung geändert wurde.

Der Stecker der neben den Anschlußkabeln für Strom und Lautsprechern dabei war, passte auch nicht annähernd auf die freien Steckplätze des Autoradios.

Habe dann mal so ein bischen gegooglet und bin darauf gestossen das es wohl bei Ford 6000 verschiedene Anschlußleisten gibt.

Kann mir nun jeman sagen auf welche Kontakte ich die beiden Kabel (ich habe die einzelnen Steckkontakte aus dem Steckergehäuse rausgezogen) am Autoradio 6000 draufstecken muß, damit die Fernbedienung am Radio funktioniert??

Wäre für Tips dankbar.

LG Rüdi
 
Oben