Lenkrad mit Tempomat

W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
N'abend...

ich könnte ein Holz-Lederlenkrad bekommen aber ohne die Tempomatentasten. Kann ich diese von meinen jetzigen Nur-Lederlenkrad abbauen und an das andere anbauen?

DANKE ;)
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Nein, geht nicht.
Das Lenkrad mit Tempomat hat extra Halter für die Schalter die man nicht abbauen kann.
Gruß
Scorpio Mike8)
 
W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
so, jetzt wo die Aktion vorbei ist: es ging um dieses Lenkrad

ist 150 euro nicht ein bissel viel? Dafür dass auch keine Tasten hat. Kommt mir nich so ganz ehrlich vor die Auktion...nunja, ging ja eh nicht...
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Da ist aber kräftig nachgeholfen worden.
Wenn ich allein die komischen Ebaynamen lese die da mit geboten haben. :D
Ganz klar "gepuscht". :happy:
Gruß
Scorpio Mike8)
 

Christian

Triple Ass
Registriert
10 Juni 2003
Beiträge
200
Alter
40
Ort
Quakenbrück
Hallo,

ich vermute da auch ... naja, ich sags nicht laut. Zumal das Lenkrad vor ein oder zwei Wochen schonmal drin war mit Startgebot gleich Sofortkaufpreis von 250 Euro ... nunja.

Selbst, wenn es die "Tasten" gehabt hätte; für ein gebrauchtes Lenkrad, auch wenn es mit Holz-Applikation ist, würde ich nicht so viel Geld hinlegen.

Gruß

Christian
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem, ohne Schalter usw. aber mehr als 100EUR bin ich nicht bereit für ein gebrauchtes auszugeben, ich habe immer mehr das gefühl, das die Preise für Scorpioteile langsam aber stetig anziehen.
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Original von Scorpio Mike
Wenn ich allein die komischen Ebaynamen lese die da mit geboten haben. :D
Ganz klar "gepuscht". :happy:
Gruß
Scorpio Mike8)

Hallo,

über diese komischen namen habe ich mich auch schon mal gewundert. Mittlererweile habe ich mich schlau gemacht. ebay ersetzt die Namen der Bieter bei Auktionen über 100€ durch diese komischen Namen.

MfG

Andreas
 

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit auch ein orginal Holz-Leder Lenkrad geholt. Hat mich im guten Zustand in der Bucht 17 T€uronen plus Versand gekostet. 8)
MFG
stefan
PS. Das mit den Bieternamen ist mir auch seit neustem aufgefallen wird wohl aus Datenschutzgründen so gehandhabt.
 
W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
Der Verkäufer hatte es erst für 250 dann für 150 € (nur) Sofortkauf rein gestellt.

Hat mich im guten Zustand in der Bucht 17 T€uronen plus Versand gekostet. Cool

da bin ich aber neidisch! :aufsmaul:

mit den ich so geliebäugelt habe, sind alle bei kurz unter 80 weggegangen..
 

yves

Haudegen
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
565
Ort
Sankt Augustin
Im eBay steht glaub ich grad wieder ein Holzlenkrad...

Das ist soweit glaub ich noch recht günstig...

Kenne aber den Verkäufer net - nur weils zum Thema passt...
 
Oben