GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Hallo

Habe da mal ein Problem.Wenn ich beschleunige und über 5000 U/min komme dann hochschalte kackt die Karre ab und hat ein Leistungsloch.

Was kann das sein ,wer hatte das Problem schon einmal.Kommt mir jetzt nicht mit fahre mal zu Ford oder so denn die wollen immer Kohle haben bei Diagnose.

Habe V6 Baujahr 98 Laufleistung ca.150000 km und erst Ölwechsel gemacht.Filter auch gewechselt. :rolleyes:

Könnte es vielleicht an den Zündkerzen liegen. :kotz:
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moin,
haste mal an den Luftmassenmesser gedacht? Ist bei den Benzinern wohl nicht so anfällig wie beim Diesel, aber kommt auch vor.
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Danke für die Antwort.Hatte dehn auch erst getauscht habe ihn aber bei Ebay ersteigert.Sagt zwar der sei in ordnung aber wer weis.Möglich das er eine Macke hat.Bei langsamen hochschalten geht es ja, nur beim Sprint ist das Loch da beim schnellem Hochschalten.

Wie kann ich den Prüfen karnicht oder?
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Hi,
beim Diesel hat man bei defektem LMM bei höheren Drehzahl eine wellenförmige Beschleunigung. obs beim Benziner auch so ist ????
Hast Du den Kraftstofffilter mal gewechselt? Vielleicht ist die Durchflußmenge bei zügigem beschleunigen nicht mehr gegeben?
 
Oben