Leistung Focus 2.0 Automatik

W

wheel14

Gast im Fordboard
Frage zu Focus II mit Automatik?

Werde mir wohl den Focus II mit 2.0 L Automatik holen. Da ich Autom. fahren muß kommt für mich nichts anderes in Frage. Kann mir einer seine Erfahrung damit posten? Verbrauch, Schaltverhalten 4/5 Ganggetriebe usw.

Danke euch im vorraus.

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

habe heute einen Focus 2.0 bestellt. Lieferzeit 6-8 Wochen. Da ich Automatik fahren muß habe ich direkt die 2.0 Liter Variante genommen. Leider hatte mein FFH keinen 2.0 Liter für eine Probefahrt da. Zur Automatik konnte mir hier keiner was sagen, aber wie sieht es mit der Leistung aus. In einem anderen Forum beschwerte sich ein User über den allzu schlappen Motor. Wie sind da eure Erfahrungen. Brauche zwar keine Rennmaschine aber auch keine Schnecke. :D

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Gruß wheel

Prowler

Lebende Legende
[offtopic]Themen zusammengefügt.Beim nächsten mal benutze bitte die Editier-Version. Bevor du nach zwei Tagen einen neuen Thread aufmachst mit eigentlich dem gleichen inhalt...[/offtopic]

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Also ich kann zum Motor sagen das es nicht schwach ist,ich finde es wahnsinnig stark,wobei ich den 2,0l mit manuellen Getriebe habe.

:birthday

[offtopic]edit by Prowler
Doppelpost entfernt[/offtopic]

I

irish-rugby

Gast im Fordboard
ich kann Dir auch nicht helfen,ausser das ich mal ein BMW :kniefall hatte und der hat als 2,0 (150PS) nicht die Wurst vom Teller gezogen

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Allso meiner geht auch ganz Tüchtig, ist aber auch Schaltung! Aber denk der wird ganzschön saufen als Automatik. ?(

Oben