leises rascheln im unteren drehzahlbereich?

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
joa, hallo wiedermal^^

also, folgendes...

gleich mal der extremst fall, wenn ich im 5ten gang bei ca 50-70 km/h gas gebe hört man es am meisten, was aber eh sogut wie nie vorkommt xD

ich mach mir nur sorgen, es is ja in jedem gang da, nur im 1ten fällts halt nicht so auf....

im standgas hört man auch immer so ein leises klackern (ich schließe alles was mit lager zu tun hat mal aus weil der motor grade mal 3000 km runter hat xDD)

was gäbe es da noch?

zudem hab ich diesen nebelhorn sound...allerdings nicht beim starten oder so...sondern je nachdem wie ich einlenke...ab un zu auch einfach so während dem fahren xD

naja nur 2 probleme...von ca xxxx ...-.-

na aber die machen mir eben sorgen^^

mfg dose
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Hm ich hab ein rasseln unter Last wenn ich aus dem 2ten beschleunige und der Motor warm ist. Dachte zu Anfang auch die Lager, mittlerweile denke ich aber es ist ein Riss oder eine andere Undichtigkeit im Abgaskrümmer...

Ist aber immer schwer ein Geräusch einzugrenzen wenn man es nur beschrieben bekommt.
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
juhuuuu es is (noch)was undicht xDDD

na mal sehen, vl kennts das ja wer...ich hoffe mal es is nix allzusschlimmes xD

wenns nicht schlimm is wirds ignoriert :p

aber...FALLS es der krümmer sein sollte....preis ? und is das der krümmer wos als tuning en fächerkrümmer gibt? oder is des wieder ein anderer?

mfg dose
 
Oben