Leider wieder ein Cougar weniger

Lacky1966

Doppel Ass
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
158
Alter
58
Ort
84405 Dorfen / Bachmaiertal
Am Samstag hat es meine Katze erwischt. :wand1
Es gab einen heftigen Schlag auf das rechte Hinterrad, 1,5 Drehungen über eine Verkehrsinsel....

So schnell ist ein Cougar schrott.
Die Katze hat mir immer treu zur Seite gestanden. Ich konnte mich immer auf sie verlassen. Nun ist sie hin. :(
Heckpartie ist um ca 1 cm verschoben, Die Radaufhängung heftig gestaucht und Seitenteil tief eingedrückt.
Alles war fertig für den TÜV, der nächsten Monat dran gewesen wäre.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Ach menno Norman, das kann doch nicht wahr sein, ich glaub ich les nicht richtig.... Schade um deinen Cougar, der war doch echt schön... :(
Aber da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann, nur gut daß dir nix passiert ist. Liebe Grüße von uns Beiden, auch an Moni, man sieht sich im Frühling... ;)
 

Lacky1966

Doppel Ass
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
158
Alter
58
Ort
84405 Dorfen / Bachmaiertal
Danke, ja wir sehen uns im Frühling.
Mit ner silbernen Katze.
Es ist wirklich schade um den schönen Cougar.
Aber ich kann ja noch einiges umbauen. Ist ja nicht alles hin.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Auch an dieser Stelle mein Beileid zum Verlust deines Cougars
smilie_tra_065.gif

Aber trotzdem wünsch ich dir ein glückliches Händchen zum Aufbau deines zweiten Berglöwen. Auf dass er bald gen Cougarfest rollt
smilie_girl_177.gif



[offtopic]Da wir im Fobo jedoch einen sepraten Bereich für Nachrufe diese Art haben (Friedhof), bin ich leider gehalten das Thema dahin zu verschieben[/offtopic]
 

Lacky1966

Doppel Ass
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
158
Alter
58
Ort
84405 Dorfen / Bachmaiertal
@ Silke:
Danke, bis zum Cougarfest ist der silberne sicher fahrbereit.
Du kannst das Thema gerne verschieben, wenn es hier nicht richtig platziert ist.

@ Mondeoheizer:
Leider gibt es nichts von der Versicherung. :( :wand1
 

Lacky1966

Doppel Ass
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
158
Alter
58
Ort
84405 Dorfen / Bachmaiertal
@ der Ast:
Ja, das ist wirklich sehr schade. :( Dafür wird ein anderer erhalten. :)
Auch wenn es viel Arbeit ist.


Vielen Dank für Euer Mitgefühl, auch dir Apfelkönig. :)


Die eine Katze geht, dafür lebt eine andere weiter, die sonst zerlegt worden wäre.
 
Oben