Leider vorerst keine Raubkatze mehr fahren

predator39164

Doppel Ass
Registriert
10 April 2004
Beiträge
176
Alter
44
Ort
Wanzleben
Leider musste ich meine Raubkatze vorerst stilllegen :cry , die Mängel werden dem TÜV zu viel werden und meinem Geldbeutel im moment leider auch
aber er bleibt stehen (wird dann halt nen Bastelprojekt).
Er hat jeztz 210.000 km, bei mir muss der Hinterachsträger erneuert werden + neue Gummilager(beim letzten TÜV durfte mei Werkstattmeister nochmal ein Rostloch zuschweißen), die Koppfdichtung scheint ne Macke zu haben, die Klima muss neu gefüllt werden und neue Reifen sind auch fällig.
Das ist leider ein zu großer Happen, mal sehen vieleicht einen anderen und dann hat man einen als Ersatzteillager.

Ich bleibe dem Forum aber mit einem 2011er Focus Turnier erhalten.

Gruß
Daniel
 
Oben