lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
Dieses Schmuckstück haben wir uns geholt.....


FORD FIESTA XR2i
-1.6 8V CVH-Motor mit 105 PS
-Vmax etwas über 200km/h

Sportfahrwerk,Lenkeinschlagbegrenzer,Distanzscheiben,Sportauspuff,Airbrush,Sportschaltknauf,M3-Spiegel mit Blinker,weisse Blinker und Seitenblinker

Leider hat der Beifahrer in der Kurve die Handbremse gezogen....

Das war ne krasse Aktion mit krassem Schaden...Also war ausbeulen angesagt.Zu allem Überfluss hat Dani noch nen Unfall gebaut.Felgen Schrott etc.....
Also jetzt erst recht.....
foto642rp6.jpg

Jetzt wird der Rote 16V geschlachtet und alles in den schwarzen gebaut.Und diesmal wird alles mit Bitumen gedämmt und und und.So werdet Ihr den Fiesta nicht wieder erkennen....
foto645oh3.jpg

Endlich sind meine Rückleuchten und Frontscheinwerfer da.....
foto651yr6.jpg

Jetzt muss noch die 16V-Maschine rein und der Innenraum verändert werden!




Jetzt hab ich ja erstmal Zeit...Ist Winter!!!!
 
X

xiLLu

Gast im Fordboard
kann ich dich mal fragen wo du die ganzen teile für den XR2 her hast?

aber super schönes auto :D
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
Original von xiLLu
kann ich dich mal fragen wo du die ganzen teile für den XR2 her hast?

aber super schönes auto :D

Danke!!!
Ich freue mich selber immer wieder,wenn ich drauf zu gehe!!! :applaus

Der Bodykit ist original;letztendlich war es nur schwer die Morette-Scheinwerfer zu bekommen und den Kabelbaum dafür etwas anzupassen!Bei morette.com wirst du fündig

Spiegel sind Noname(mattig-Tropfen-Imitat),Blinker von MTS und die Rückleuchten hab ich mal irgendwo gefunden..

Ansonsten ist alles aus nem 94er XR2i und den Teppich und Dachhimmel habe ich selber in schwarz gemacht...

Jetzt wird der Innenraum bearbeitet-heißt GFK ohne Ende...Ich will nen Fernseher,nen DVD-Player,Dolby-Sound andere Doorboards,Spiegeldreiecke mit HT,Sportgurte,Cockpit bearbeiten und schwärzen...und und und

Nebenbei muss natürlich auch der Mondeo mal gemacht werden-also dauert das alles immer etwas!
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
Nun mit 15" Turbofelgen...

schwarzr.jpg



Denke aber,dass ich nen 45er Querschnitt nehmen werde und hinten mind. 20mm Distanzscheiben...
Auf jeden Fall dreht der jetzt nicht gleich durch
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
so;lange Zeit nix passiert;aber ich habe ihn nie weggegeben (zum Glück)
Das Armaturenbrett ist soweit fertig und der Wagen wurde eingemottet!Steht warm und sicher in der Garage und wartet auf Zuneigung...er wird älter-nicht schlechter!
foto0051.jpg



dsc01131m.jpg



0216143207.jpg



0216144717.jpg



dsc00974c.jpg



0217171231.jpg


Habe mir extra noch nen Xr2i gekauft,der war aber so sch....e,dass er gleich weggekommen ist....machte sich aber schick neben meinem St ;-)

dsc00009dx.jpg


Aber der Motor war nix mehr;also wieder auf die Suche nach einem Fofi mit gutem Motor....
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
Gefunden habe ich ihn in Kassel...
131 PS;keine Fensterheber,keine Servo und alles original....das beste:TOP Maschine;war immer nur Saioson im Winter angemeldet....

gleich mal in der Garage nachgesehen,was ich noch so habe...Aufkleber,schwarze Blinker und Rücklichter lagen noch rum-also gleich ab an den 16V...


Naja;war gestern auch beim Fofi bei.

Komplette Armaturenbrett raus und Hochtöner eingebaut:




wollte die erst im Spiegeldreieck haben,aber naja;die Spiegel sind ja von innen verstellbar und M3´s finde ich blöd,weil man da ja immer von aussen den Spiegel einstellen muß ,-)

Dann habe ich auch gleich mal Endstufenkabel verlegt (von Dietz im grossem Querschnitt)...





Pioneer mit blauer Beleuchtung und SD-Kartenslot auch gleich rein (dann fliegen die Cd´s nicht durchs Auto) und Kabel geändert,damit das Radio auch läuft,wenn der Schlüssel nicht steckt...
Anbei auch gleich mal Plasma-Tacho verbaut und über geschaltetes Licht angeschlossen:




Ach ja und blaue Schroth Gurte sind auch gleich reingekommen....

Heute kommen Helix 13er in die Türen mit Adapterringen und die Weichen werde ich irgendwo anschrauben müssen;mal sehen wo ich Platz finde im Fußraum!
Ach ja und Endstufe von Lightning Audio plus Subwoofer fliegen in den Kofferraum;dann ist im Innenraum erstmal alles klar!

Auf gehts !
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
der ST200 ist da.....und verdaaaaamt;den kann ich nicht schlachten ;-)
Was mir der Verkäufer nicht sagte(nicht wußte) ist,dass da noch ein paar sachen mehr verändert wurden



-Mongoose Auspuff ab Flex-Rohr
-Decat-Pipe
-Airbox Carbon
-Benzindruckregler
-Koni fahrwerk gelb *loool* *loool*
-Sparco domstrebe

also geht der Fiesta weg;dann hab ich halt 2 ST´s und einen Xr2i....verdammt;kann ich nicht alle 4 behalten!
oder schlachte ich einen Mondeo (welchen???) und behalte den XR2i...

oder versuch ich alle zu behalten,dann die Frage..wohin damit



eigentlich mag ich das Stufenheck ja lieber;finde es edler und grösser und einfach besser...aber es ist halt auch einiges dran zu machen....



Klar,er ist nen Limited,schon alleine das verbietet es eigentlich ihn zu schlachten...der andere ist nen rechtslenker und was soll ich sagen: Ich finds nicht schlecht ;-)

Bin ja eh anders wie die anderen;passt also!

und jetzt hab ich auch gerade schwarze Scheinis in den XR2i gehauen und das gefällt mir soooo gut ;-)



Naja;mal sehen,was so passiert
 
W

West

Gast im Fordboard
Mach nen guten Preis und ich nehm das FlH :D
Die Scheinwerfer und Rückleuchten kannste aber behalten...

Die schwarzen Scheinis machen sich echt gut am Fiesta.
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Hmm...
Ich mag die Scheinwerfer :D
Aber Fail...
Dich hat man beschi*sen...
Lenkrad auf der falschen Seite!

Schlachten, ich seh sowas beim ST immer mit nem weinendem Auge
 
W

West

Gast im Fordboard
Und jetzt schlachteste das schöne Fließheck doch -.-
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
und? Gibs nen genauen Grund warum
Du den Hatchback jetzt nackig machst?

Außer das der Andere eben das Lenkrad auf der falschen Seite hat...
*duck*
 
W

West

Gast im Fordboard
Hättst du mir maln angebot gemacht. Wir wären uns schon eingi geworden :D

Was ist an der Limo so besonders ausser das sie ein Limited ist?

Das Fließheck ist als ST weitaus seltener als die Limo. Und es hat einen geileren popo :D
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
warum hat den dann keiner gekauft,als er bei ebay drinne war?
naja und das mit dem Hinterteil....finde gerade das Stufenheck wesentlich schicker ;-)
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Also Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Ich persönlich finde,d ass beide was haben, Stufenheck sieht schon nicht schlecht aus im Gesamtbild, besonders in der Seitenansicht aber das Fliessheck hat eben wie schon von meinem Vorredner gesagt, nen bulligen Hintern! Was ich eben nicht weiss, ist wie groß und geräumig der Kofferraum beim Stufenheck ist, ich brauch immer Kofferraum, daher fahre ich ja nen Turnier... ;)

[offtopic]Aber schwarze bzw. geschwärzte Scheinwerfer hast Du nicht zufällig liegen?[/offtopic]
 
Oben