Leder Farbfrage, Innenausstattung

N

Newcomer

Gast im Fordboard
Hi

Weiß zufällig jemand wie sich die Farbe nennt bei der Beige/braunen Lederausstattung ( Farbe oder Farbnummer )
Auto ist ein 97er Turnier Ghia
Denke da gibt es nur eine Beige/braune oder lieg ich da Falsch

THX

Marc

Tante edit

Bild angehängt, Farbe kommt nez ganz rüber , sieht aufm Bild heller aus als sie ist und geht mehr ins Beige/braune
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
Hi

Aha , einfach nur Braun ?

Hintergrund ist das ich die hellen Stellen mit Lederfresh behandeln will und nicht weiß welche Farbe ich dazu nehme.

Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht ?

Grüße

Marc
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
N

Newcomer

Gast im Fordboard
Ja das ist das braun wie bei mir, kommt mit meiner Cam nur net so rüber .
Du hast das Zeugs aus dem Link genommen ?.
Welche Farbe ist das jetzt genau, die ich bestellen muß ?

THX

Marc
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
Denke das ist bestimmt die F06 so wie es auf dem Bildschirm sich darstellt.
Hab mir mal ne Farbkarte geordert.

Grüße

Marc
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
Meins , meins, meins :D

Hab ich mir zu Weihnachten gegönnt, komplette braune Ausstattung in recht gutem Zustand.Am Fahrersitz und Mittelarmlehne ist das Leder etwas trocken und abgenutzt, deshalb will ich die in dem Bereich erst noch etwas aufbereiten.

Grüße

Marc
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
@Newcomer
Hab ich mir zu Weihnachten gegönnt, komplette braune Ausstattung in recht gutem Zustand.

Hast Du auch die passenden Türverkleidungen, Innenraumteppich Armaturenbrett und Hutablage?
Die haben nehmlich die gleiche Farbe wie das Leder.

Gruß
Scorpio Mike 8)
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Gut, dann sieht das ganze nehmlich schöner aus, wenn alles die gleiche Farbe hat.
Übrigens, diese "braunen" Innenausstattungen sind selten.
Die wurden garnicht so oft verbaut.
Viel Spaß beim "puzzeln" und zusammenbauen. :D

Gruß
Scorpio Mike 8)
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
Ja hab ich meinen Spaß drann am Puzzeln :)

Wird allerdings nicht ganz so bleiben, einige Bauteile werden noch in Wagenfarbe lackiert und die Türen erhalten Doorboards.
Bin so einer von den Irren mit lauter Musik im Auto und der wird mein neues Wettbewerbsfahrzeug.

Grüße

Marc
 

yves

Haudegen
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
565
Ort
Sankt Augustin
nicht schlecht! Da wird man ja glatt neugierig! Wo findet man eine solche Ausstattung? Hörte mal dass die eher in den südlichen Ländern verbaut wurden? Habe auch nie ein Prospekt darüber gesehen.

Es gab außerdem wohl sogar mal eine RS-Lederausstattung in weiß, glaube davon gibts auch Fotos hier im Forum. Auch davon hätte ich weder welche in Natura, noch Prospekte darüber gesehen...
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo.

Habe ne '95er Limo noch rumstehen mit dieser braunen Leder-Ausstattung (mit Memory...)

Ich hab so im Hinterkopf, dass die in meinen '91er Cossie kommt, inkl. Fernbedienung :mua

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
nicht schlecht! Da wird man ja glatt neugierig!

Na wenn das von Interesse ist, mache ich hier auch nen Thread auf über den Car Hifi Umbau. Es gibt ja nicht so viele Scorpios mit High-Endigem Hifi Material. Ich bin meistens der einzige Scorpio , auch beim Jahrestreffen bei den Fordwerken in Saarlouis hab ich ausser meinem Scorpio Turnier nur noch 2 oder 3 Limos gesehen.

Wo findet man eine solche Ausstattung? Hörte mal dass die eher in den südlichen Ländern verbaut wurden?

Tja ich bin leider keine Leuchte was den Scorpio oder Autos im allgemeinen angeht. Mir gefällt der Scorpio einfach und es ist ein Auto welches man halt kaum auf den Straßen sieht. Ich hatte die Ausstattung im I-Net entdeckt und bin mit dem Besitzer recht schnell einig geworden.

Grüße

Marc
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo zusammen ,

Ja ich hatte mal so eine weiße Ausstattung aus einem 95er modell .

Das braun gabs schon öfter unser Familien Scorpio hat das auch nur kein Leder !

Nun ich bin auch ein Musik "narr" Sub und ordentlich Laut muss es sein , natürlich auch mit Klang :D

Momentan habe ich zwei Infinity Systeme verbaut vorne und hinten .
Als unterstützung ein kleiner Magnat Transforce 1200 :mua .

Nur fahre ich mit dem auf keine Ford Treffen und mach auch nicht an einem Wettbewerb mit , weil da zählen ja nicht nur DB sondern auch andere Faktoren und meine verkablung ist nicht sauber verlegt sondern eher hauptsache funktioniert 8) .

@Newcomer , was hast du für die sachen bezahlt , wenn mann mal fragen darf ?

MFG Christian
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
Nun ich bin auch ein Musik "narr" Sub und ordentlich Laut muss es sein , natürlich auch mit Klang. Momentan habe ich zwei Infinity Systeme verbaut vorne und hinten .
Als unterstützung ein kleiner Magnat Transforce 1200 .

Nur fahre ich mit dem auf keine Ford Treffen und mach auch nicht an einem Wettbewerb mit , weil da zählen ja nicht nur DB sondern auch andere Faktoren und meine verkablung ist nicht sauber verlegt sondern eher hauptsache funktioniert .

Nun ja ich fahre auch nur Sound Quality Wettbewerbe, aber laut geht auch :D
In den Scorpio kommt die Focal Beryllium Nr 7, 2 x 38er Focal Utopia Woofer ein wenig Alpine und als Antrieb jede Menge Zapco.

@Newcomer , was hast du für die sachen bezahlt , wenn mann mal fragen darf ?

400 Öhre hab ich für die komlette Ausstattung bezahlt, denke der Preis war ok, vor allem hab ich noch nie eine wirklich komplett angeboten bekommen.

MFG

Marc
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hy ,

Ohhhh ha :wow , Beryllium kostet ja quasi nix :wow

So was würde mich ja mal reizen "zu hören" alleine die Focal BE 7 kosten ja schon mehr als so mancher Scorpio !!!

Wäre mir persönlich etwas zu teuer !

400€ finde ich absolut fair für die Ausstattung , da sie auch wirklich komplett ist , was man ja so gut wie nie findet .

MFG Christian
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
So was würde mich ja mal reizen "zu hören" alleine die Focal BE 7 kosten ja schon mehr als so mancher Scorpio !!!

Wäre mir persönlich etwas zu teuer !

Jo ist schon ein teures Hobby, aber irgendwas muß man sich ja gönnen.
Da ich net in Urlaub komme und auch sonst kaum Laster habe kann ich mir das Hobby erlauben.

MFG

Marc
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
So hier mal noch ein kleiner Nachtrag.

Habe also Farbkarte bekommen und mir besagtes Lederfresh gekauft.

Farbe ist die F013, falls das Zeug mal jemand in der Farbe benötig.
Lässt sich gut verarbeiten und das Leder wird echt fast wie neu.

Danke für den Tip mit dem Shop, war sehr schnell und zuverlässig.

Grüße

Marc
 
Oben