LED Standlicht + LED Kennzeichenbeleuchtung

F

Focusdriver85

Gast im Fordboard
Hallo an alle, ich bin neu hier in dem Forum. Ich hab da ein paar Fragen. Ich fahre einen Focus Bj. 2008 und wollte mir diverse LED Beleuchtungen verbauen. Unter anderem LED Innenraumbeleuchtung sowie LED Standlicht und LED Kennzeichenlicht.
Ich bin im Netz auf den LED Anbieter Blauertacho4u.de gestoßen. Ich habe da mal gestöbert und die haben echt geiles Zeug im Shop unter BlauerTacho4u - Shop (LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Tacho, LEDs)

Hat evtl. schon jemand erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Ich interessiere mich für folgende Artikel:

LED Kennzeichenbeleuchtung:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Tacho, LEDs) - LED-Kennzeichenbeleuchtung

LED Standlicht:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Tacho, LEDs) - LED-Standlicht

und LED Innenraumbeleuchtung:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Tacho, LEDs) - LED-Innenraumlicht, LED Innenraumbeleuchtung, LED Soffitten, LED-Leselampe

evtl. auch das LED Tagfahrlicht:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Tacho, LEDs) - Universal

jetzt ist nur die Frage was davon brauche ich genau und kann ich es einfach so verbauen? Ist es schwer solche LED zu verbauen und auch das Tagfahrlicht. Ich habe sowas noch nie gemacht. Vielleicht hat ja jemand von euch da ne Ahnung. Vielen Dank im vorraus. Wichtig ist mir aber auf jeden Fall das LED Standlicht und die LED Kennzeichenbeleuchtung .
 

83polo

Newbie
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
3
Hallo erstmal bin auch neu aber kann dir dazu etwas sagen.
LED Standlicht mag zwar schön aussehen ist aber laut stvo nicht erlaubt.
LED Tagfahrlicht kann ich dir von Devils Eyes empfehlen habe sie selber drin.+ und - werden bei denen direkt an die Batterie angeschlossen,die Fuktionsweise ist einfach,da diese per Stromschwanckungen arbeiten gehen sie erst an wenn der Motor läuft bzw die Lichtmaschine.Ein Kabel ans standlicht und fertig.Kennzeichen beleuchtung die bei blautacho ist erlaubt,.Auch gut,.
 
Oben