LCD Tacho

R

rs-turbo_austria

Gast im Fordboard
Ich habe in einer der letzten Drive einen MK IV mit den Digitalen LCD Armaturen von dem Opel Vectra 16v gesehen. Ich hab mich sofort in den Anblick verliebt und gedacht, das muss ich auch haben.
?( ?( ?(
Aber da ist das Problem mit den Signalen vom Tacho zB! Im MK IV hab ich eine Tachowelle, der Digitaltacho benötigt ein elektronisches Signal. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Bin für jeden Rat seeeehr dankbar.

lg Reini
 
S

SVG

Gast im Fordboard
Ist ganz easy mit ein Impulsgeber (25€ bei e-bay) gemacht...
Aber die richtige schwirigkeit wird doch geben die richtige werte zu bekommen...

Das muss doch alles mit dem Reifen und so weiter abgestimmt werden...
und ich denke das dass doch teurer wird....wenn ich so nachdenke haben die impuls geber von den Vectras 16imp
na da kann ich ja noch mal schauen :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben