lautsprecherkabel in die türen?

Unrealfighter

Triple Ass
Registriert
10 April 2005
Beiträge
207
Alter
37
Ort
Oberhausen
hallo!

habe folgendes "problem" und zwar wie bekomme ich den cinch kabel vom radio aus in die türen, da in den Türen ja son kabelschleuch ist . und irgendwie krieg ich da kein kabel durch.

auto: ford mondeo mk2

habt ihr da ne lösung?
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Cinchkabel in die Türen??? :denk Da kommen doch nur die Lautsprecherkabel hin ... Oder baust du die Endstufen in die Türen?

Durch den vorhandenen kommt man gaz schwer durch, da da ja dieser Stecker drin ist.

Entweder nutzt du die originalen vorhandenen Lautsprecherleitungen oder du legst einen neuen Kanal vom A-Holm zur Tür. A-Holm ein Loch bohren, Tür ein Loch bohren, einen Schlauch besorgen, wie er bei älteren VW's oder BMW's von Tür zu Holm geht, da das Kable durchziehen und einstecken ... fertig ...
 

Unrealfighter

Triple Ass
Registriert
10 April 2005
Beiträge
207
Alter
37
Ort
Oberhausen
kabel

ja sry ich meinte die lautsprecherkabel und nicht die cinch .... danke muss dann mal gucken wie ich das mache
 

Unrealfighter

Triple Ass
Registriert
10 April 2005
Beiträge
207
Alter
37
Ort
Oberhausen
fertig

so hab das heute mal in angriff genommen .... also wenn man eine schlitzschraubendreher in der größe der löcher die in den org. stecker sind nimmt und dann mit nem hammer nen bischen nachhilft kann man die lautsprecherkabel da astrein durch verlegen
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Kommt natürlich auch drauf an, wie dick die Kabel sind ... :idee

Mit 2,5 qmm kannst du es vergessen ... :wand
 
Oben