Hochtöner in Scheibendreieck und Lautsprecherkabel verlegen

Cougar3000

Jungspund
Mitglied seit
31 Juli 2011
Beiträge
32
Hallo Leute,
ich habe vor beim Fiesta meiner Freundin eine Anlage einzubauen, jetzt 2 Fragen:

1: Wie verlege ich am besten die Lautsprecherkabel von den Türen nach hinten?
2: Ich will die Hochtöner in ein kleines GfK-Gehäuse in die vorderen Scheibendreiecke machen, ist das erlaubt wenn die zu sind?

Vielen Dank schonmal im vorraus
 

travel

Haudegen
Mitglied seit
4 Oktober 2004
Beiträge
722
Hallo,

erklär mal Deine Frage Punkt 2.

ist das erlaubt wenn die zu sind?

Frage 1:

Die 1,5m Kabel vom Armaturenbrett bis in die Tür würde ich belassen .

Kabel zwischen Stuergerät und DIN-Stecker kappen.

Für die Ford-Stecker an den Lautsprechern gibt es Adapter auf Flachkabelschuh.
 

Cougar3000

Jungspund
Mitglied seit
31 Juli 2011
Beiträge
32
In die Dreiecke sollen Gehäuse aus GfK für die hochtöner! Ist sowas erlaubt oder müssen diese Scheiben auch frei bleiben!
Lautsprecherkabel sollen komplett getauscht werden da dies eine professionelle Anlage wird...
 

travel

Haudegen
Mitglied seit
4 Oktober 2004
Beiträge
722
die Sicht in die Rückspiegel wird ja nicht behindert.

ich war erst der Meinung der hätte Dreiecke für die Spiegel.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben