K

Kruemelchen189

Gast im Fordboard
Was für eine Größe haben dieTürlautsprecher von meinem Fiesta???
BJ 91
 
K

keks77

Gast im Fordboard
also ich bin gerade dabei den wagen meiner freundin aufzubauen und dort habe ich 13er phonocar reingesetzt :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Ja genau 13er passen da rein, das sind DIN maße die eigentlich immer gleich sind von Lautsprecher Hersteller zu Hersteller, wenn du in einen FAchmarkt gehst und nach 13er fragst bekommst du die richtigen :D
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
welche Größe brauch ich bei nem MK3 für die beiden lautsprecher hinten? auch 13er?
 
Beitrag enthält Werbung
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
mne, die passen net, ich hab mir von nem kumpel seine 10er Coax ausgeliehen, die pasen net rein, die sind zu klein
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
mhhhh? dann muß ich bevor ich nochmal was falsches sage erstmal nach blättern
 
S

SVG

Gast im Fordboard
10er sind doch für hinten oder irre ich mich jetzt?

(Mein kumpel fährt ein Fiesta)
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
mh, hat meine Ma nen falschen Fiesta? Als ich vor ner Woche hinten die Coax von meinem Kumpel einbauen wollte, passten die net rein, weil die Befestigungsaufnahmen für die Schrauben ca 2-3 cm zu weit auseinander waren.
Istn Mk3
 
Beitrag enthält Werbung
 
G

GFJ

Gast im Fordboard
Im mk3 sind vorn und hinten 13er drin. Das weiss ich deshalb, weil ich vorn und hinten neue reingetan habe. hinten die originalen "TÖÖÖÖÖTEN" raus, neue Rahmen rein, wegen der Verschraubungen und dann gescheite Boxen rein. Vorn ohne Rahmen, einfach 4 kleine Löcher gebohrt, mit Neoprenband abgeklebt, dass die Lautsprecher nicht direkt auf Metall liegen und nicht klappern können und dann festgeschraubt. Nun alle 4 ans Radio und schon hört sich das ganz anders an :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben