Lautsprechergröße 97er Turnier hinten

R

ralle1000

Gast im Fordboard
Hallo, welche Lautsprechergröße hat der 97er Turnier hinten?
Gibt es bessere Lautsprecher für die Türen vorne? Habe da so ein kleines gewölbtes Gitter....
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Benutze bitte die Suchfunktion wurde schon mehrfach besprochen.
Danke
Gruß Jürgen
 
R

ralle1000

Gast im Fordboard
so, hab was gefunden, aber wie kriege ich diese blöden Schutzgitter ab? Hab schon mal mit nem Schraubendreher probiert, aber ich möchte nicht zuviel Gewalt anwenden....irgendwie tut sich nichts...
 

mondipower

Eroberer
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
97
Ort
Hannover
Original von ralle1000
so, hab was gefunden, aber wie kriege ich diese blöden Schutzgitter ab? Hab schon mal mit nem Schraubendreher probiert, aber ich möchte nicht zuviel Gewalt anwenden....irgendwie tut sich nichts...

Ich habe zwar einen Mondeo, aber wenn das nur halbwegs identisch ist muß die komplette Türpappe weg um an die Lautsprecher zu kommen. Die sind beim Mondeo nämlich mit der Karosserie (also der Tür) verschraubt. Ist aber kein Akt, nur lästig und friemelig.
 
Oben