Lautsprecher problem

MoFlie_MK1

Newbie
Hallo allerseits,
Und zwar geht es sich um meinen Hifi Einbau.
Habe vorne in den Türen mit selbst gemachten MDF Adaptern mir ein neues System eingepflantzt ,habe aber die vorhanden LS-kabel benutzt.
Das selbe in den hinteren Türen nur ohne HT halt.
Jetzt nachdem ich den Kofferraumausbau ,soweit hatte das alles verkabelt war und ich das Radio anschliessen wollte hatte ich das Problem das ,wen ich den Fader nach vorne recht drehte auch der linke LS mit lief obwohl alles richtig verkabelt ist.Ich muss dazu sagen das ich den LS Stecker im Radio Schacht verwendet hab und mir von da die LS Kabel in den Kofferraum zur Endstufe gelegt habe.
Warum also laufen beide LS obwohl der fader/balance nur eine seite vorne spielen soll?
Habe irgendwas von nem serien verstärker gelesen konnte aber nichts finden ...vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Habe nen MK1 Mondi Bj.07.95 1,8l fließheck Chia

Liebe grüße aus MG dem schönen Rheinland

MoFlie_MK1

Newbie
Ist ein Pioneer Deh P8400MP,bei kauf war keins verbaut.
Hab den schmalen stromstecker und den schmalen LS stecker, wo ich ja den kabelstrang dran gemacht hab der direkt nach hinten geht zum Amp.

Achso ,amp als fehlerquelle ist ausszuschliessen hab 3 verschiedene drangehabt und immer das selbige problem.

Steffen

Foren Ass
nun, es KANN sein, dass da mal ein 2007er drin war. Dieses hatte einen separaten Verstärker. Folge dazu mal dem Verlauf der LS-Kabel, der sitz wohl irgendwo unterm A-Brett.

Oben