Lautsprecher Kombi hinten?

A

Alexxx

Gast im Fordboard
Wo sind die Hecklautsprecher "Original" normalerweise verbaut?

Ich möchte da auch mal :musik2: von hinten hören :D

S

stophie

Gast im Fordboard
in den Türen.
zumindest sind da Löcher wo man sie einbauen kann.
Kabel lagen bei mir schon drin.

Christoph

S

stophie

Gast im Fordboard
naja, ich hatte gar keine Lautsprecher und kein radio im auto als ich es kaufte.

Mondeo CLX Turnier Automatik BJ 94

Da es aber ein ehemaliges SoKFZ Radarmessfahrzeug war kann es gut sein, daß die ausgebaut worden. Die Kabel hätten auch für EFH sein können. ich hab sie vorne wieder abgegriffen und für die Lautsprcher genommen.

Christoph

blacki

Kaiser
Hätte noch nagelneue glaube 5x7 ausm Mondei Titanium, hab 40€ dafür gelatzt :wand kannst für 20+ Versand haben

sind nach Kauf direkt ausgebaut worden

A

Alexxx

Gast im Fordboard
Ich komm grad wegen den anderen Problemen am Wagen da nicht weiter, aber wenn ihr sagt in den hinteren Türen, ok, denn ist es ja kein Problem, werd ich nachdem ich den anderen mist hoffentlich mal beseitigt hab in angriff nehmen ;-)

Danke euch aufjedenfall mal für die vielen antworten :D

Hab heute Navi eingebaut und musste feststellen Kabel sind da, aber wie es scheint keine Lautsprecher ^^ nunja erstmal demnächst genau schauen, müssen da die Türpappen weg oder geht das Gitter einzeln ab?

T.Held

Lebende Legende
Türverkleidung muss ab, die Lautsprecherabdeckung ist an der Verkleidung verschweißt. Währ ja auch zu einfach......... :D
Sind aber nur ein paar Schrauben ringsrum, 2 im Türgriff und eine in der Schale des Türöffners.

Oben