Lautsprecher Knistern während des Motorstart

Nooack

Grünschnabel
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
15
Alter
32
Ort
Wittmund
Moin moin,

ich hab ein Problem, unzwar ist das so, wenn ich zundung anmache,und Radio anmache kann ich normal Musik kaufen.

Aber sobalt ich das Auto anlasse, fangen die Lautsprecher richitg an zu Knistern und zu Kreischen. Woran liegt das ? =(

Stecker habe ich Kontrolliert vom Radio, alle fest.

Lichtmaschienenspannung ist konstant bei 14,22 Volt. Mit Zündung an, ohne Laufendem Motor 12,3Volt.

Woran könnte das liegen?, Radio ist Original von Blaupunkt,mit CD-Wechsler,Navigation,Freisprecheinrichtung.



Ich danke euch schonmal im Vorraus.



2.0L,Gasanlage,Automatikgetriebe



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 5.4.2012, 20.51 Uhr
keiner eine Idee ?

,ich dachte erst das,dass am Lichtmaschinensignal liegen könnte. ;/
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Es ist Karwoche und wochentags. Da darf man sich in keinem Forum innerhalb der ersten 24 Stunden eine fundierte Antwort erwarten. Schön, wenns trotzdem kommt, aber in der Regel braucht sowas meistens bis übers Wochenende, da Deine Frage ja nicht um irgendeinen Kinderkram, wie "Wie kann ich das Öl wechseln?" geht, sondern ein doch recht seltenes Phänomen betrifft ;)

ng
Alex
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
bau einen lautsprecher aus u nen neuen ein. kann ja sein das die boxen generell was ham od du baust eine aus u misst die spannung was zum lautsprecher kommt. vl bekommen sie zuwenig saft. kann auch sein dass der kabelbaum was hat
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Gehts eigentlich wirklich um nen MK3? Dein Bildchen zeigt einen MK2...

Ich hab das auch hin und wieder bei meinem MK3 das der Lautsprecher vorne rechts knistert, dann aber normal nur kurzzeitig und kurz darauf spielt er Musik. Manchmal ist der auch komplett aus, wenn man dann etwas lauter dreht "springt" er an und läuft normal mit.

Übrigens ergibt die Signatur "Jage nicht was du nich jagen kannst" keinen Sinn. Das heißt "Jage nicht was du nicht töten kannst".
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Wird das Knistern und Kreischen Lauter und schneller beim Gas geben???? wenn ja ist der Entstörsatz im Radio Defekt, kann mal vorkommen, eine kaltelotstelle oder so.
Gruß Stefan
 

Nooack

Grünschnabel
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
15
Alter
32
Ort
Wittmund
moin, ja es handelt sich um ein MK3. IST nicht meiner,sondern den von meinem schwager.
zu meinem zitat, das was ich jage,verjage ich auch.aber das was ich nicht jagen kann,sprich nicht schaffe ,jage ich auch nicht. das ist sehr misterios,weil alles original ist und das aufeinmal kam und laut hrt er keine musik. ich werde einfach mal ein anderes radio ausprobieren,ob es funktioniert.trotzdem danke fur die antworten. und fuer die schlauen !
 
Oben