Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern meine Lautsprecher vorne in meinem Cougar ausgetauscht (Pioneer TS-H687 wie findet ihr die?). Jetzt will ich die hinten noch austauschen. Geht die abdeckung leicht aus zu bauen oder habt ihr sogar eine Anleitung?
hinten muss die ganze seitenverkleidung ab. Schrauben sind vorne unter der kleinen klappe die du raushebeln kannst und hinten an der ecke wo die Rückenlehne einrastet. der rest ist nur geklipst. Bissl fummel geht aber problemlos unter der seite von der sitzbank ist auch noch 1 bzw 2
hinten muss die ganze seitenverkleidung ab. Schrauben sind vorne unter der kleinen klappe die du raushebeln kannst und hinten an der ecke wo die Rückenlehne einrastet. der rest ist nur geklipst.
Mit dieser "kleinen Klappe" ist die "Ausstiegshilfe" gemint. Zusätzlich ist noch eine dritte Schraube unten an der Verkleidung. Um diese zu finden musst Du ein kleines Loch suchen, dass vorn im Unteren Teil der Seitenverkleidung liegt ... zwischen der Sitzfläche der Rücksitze und der egenlichen Seitenfläche (ist leider ein wenig blöd zu beschreiben). Aber such mal ein wenig ... irgendwo hier im Forum gibt es auch dafür eine sehr detailierte/bebilderte Anleitung (damit ging es bei mir damals auch super).
Ich hab mit nem Kumpel letztens auch alle Boxen ausgetauscht. Canton RS 160 CX mit jeweils 120 Watt, integrierten Hochtönern und seperater Weiche. Waren knapp 3 Stunden Arbeit. Nimm dir also n bisschen Zeit dafür.
Ok, habe sie drin. Ihr hattet recht, was für ein Gefummel. Hat sich habe gelohnt Hört sich super an. Als kleines extra habe ich in die Plastigabdeckung ein Flammenmuster in die Mitte gemacht und da hinter, dezendes blaues Licht.
Bis Du Deine Homepage fertig hast kannst Du die Bilder ja in Deiner Galerie hier hinterlegen ... einfach oben auf Deinen Namen und dann auf "Meine Galerie Bilder"