Lüftungsbeleuchtung defekt

P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Hallo,

bei mir ist der Sicherungskasten (zentrale Elektrikbox) defekt, sodas die Lüftung nicht mehr funktionoiert.

Wir haben den Kasten jetzt überbrückt, damit es funktioniert. Allerdings geht die Beleuchtung immer noch nicht.

Weiß jemand, ob es zwei stromführende Leitungen gibt? Separat für Bebläsemotor und Beleuchtung?

Gruß
Jöran
 
F

Ford-babe

Gast im Fordboard
Huhu,

Bei mir war diese Beleuchtung auch schon defekt.
Ich hab 3 neue Birnchen gebraucht und musste dann immer noch die Konntackte löten!

Scheint ja echt ne Krankheit zu sein!

;)

Liebe Grüße Babe
 
P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Ich wollte gerade sagen: "Das war vorher aber nicht" Aber ich glaube den Satz spar ich mir. Dat ergibt sich ja von selbst! :D

Das ist erst, seit dem ich die Elektrikbox gewechselt habe! Und das Gebläse haben wir ja überbrückt aber die Beleutung geht trotzdem nicht.
 
Oben