Kurze Frage zu diesem Puma Umbau !!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der Fontspoiler schaut super aus!!! Müsste ich mir nur in "Melina-Blau-Met." vorstellen!!! :D

Hast du den Spoiler in zwei Farben lackiert? Denn unterhalb ist er silber!! Nicht schlecht!!! :respekt

mfg

Andi


PS: Wie tief ist eigentlich dein Puma? Ich hab z.B. H&R Federn drinnen, die meinen Puma um 35mm tiefer an die Straße bringen.
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
:D :D :D :D :D :D :D :D
Hast du den Spoiler in zwei Farben lackiert? Denn unterhalb ist er silber!! Nicht schlecht!!!
llllloooooooool das hat bis jetzt noch keiner gesagt
aber nun mal im ernst das ist türkantenschutz vom Atu 20€
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich war mir nicht so ganz sicher!!! Hab mir schon gedacht, dass das so was ist!!!

mfg

Andi


PS: Aber egal, schaut trotzdem gut aus!!
 
K

K-LO

Gast im Fordboard
Also ich hab noch ein paar Bilder von dem blauen. Wenn ich sie jemanden schocken soll....Ich weiß nicht wie man hier Bilder reinstellt.
@PumaJoe
Wenn man sich diese Saison sieht, musst du unbedingt mal ne Runde mit mir drehen. Mir schwirren auch so Turbo Gedanken im Kopf rum. Aber dann bloß Stufe 1 oder 2
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Bilder ins Forum zu stellen ist ganz einfach!! Wenn du eine neue Antwort schreibst, dann klickst du auf den Button "Bearbeiten"!!! Anschließend wählst du das Bild aus und lädst es hoch. Kein Problem!!

mfg

Andi
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
@KLO
Ja mal schauen wenn man sich mal sieht und die Zeit es hergibt wieso net will aber dieses Jahr nicht soviel Fahrten machen in SLS war mir das zum schluß ich peinlich wo ich dann zum 20igsten mal am Engang stand und wieder reingefahren bin muß du und alle verstehen
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Pumajoe: Du hast geschrieben, dass du eine zweite Wasserpumpe hast!! Wie wird die Wasserpumpe angetrieben? ?( ?(

mfg

Andi :happy:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
sowatt aba auch....

Ich hätt glatt gesacht da sitzen meinzelmännchen drinne und drehen an einer Kurbel.....*löööl

[offtopic]Andi, nich böse sein, aber datt musste nu sein...
Überlege mal,ein klein wenig bevor du solche fragen fragst...
Ist echt nicht böse gemeint, aber sowas beantwortet sich doch eigendlich von selbst..[/offtopic]​
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Vileicht dachte andi das die Pumpe über einen Riehmen angetrieben wird ?( ?( ?(
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
kann schon sein, nur wenn er mal seine haube aufmacht und guckt wo du deine pumpe sitzen hast...

Wie zum teufel, soll man da ne pumpe mitm riemen antreiben???

Ahh ich habs, riemenscheibe anne antriebswelle, oben im dom nen schlitz rein und dann an die pumpe ran...*lööl

Naja aber ehrlich, da haste nu schon nen gutes bild und dazu noch nen dicken Pfeil gemacht......

aba naja, soo issa uns andi*gg

Wie gesacht iss ned bös gemeint...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Hab gestern mal meine Abdeckung abgemacht um die Zündkabel auf Porösität zu prüfen und dabei habe ich festgestellt, dass von einer vorherigen Motorwäsche Restwasser zurückgeblieben ist, welches wegen der Abdeckung wohl nie verdunsten konnte. Ich fahre momentan ohne Abdeckung rum, aber komme nie dazu lange Strecken zu fahren

@Pumajoe: Wie war das mit dem Regenwasser? Wie habt ihr/ du das ganze wieder trocken gelegt? Irgend ein Trick?
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Nimm nen Fööööön ! *fg

Ne wo haste denn dein wasser ???

Haste ma versucht des mit ner Pipette oder nem schwamm oda so aufzunehmen ??

Ich habs ma mit druckluft wechgeblasen...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
ist bei den Zündkabeln am Boden - allerdings ist es eher feuchter Rost, nicht so, dass das Wasser da drin steht oder so. Naja, ich denke mal ich bastel mir was aus Küchenrolle oder so : )
 
Oben