Kupplungsgeberzylinder

P

Probe24V

Gast im Fordboard
Moin moin
kurze frage zum kupplungsgeberzylinder
hatte mein probe vor ein paar tagen in die werkstatt gebracht und dort wurde festgestellt das der kupplungsgeberzylinder defekt ist und meine frage lautet ob dies ein normales verschleißteil ist , ich habe nähmlich ein jahr garantie auf bestimmte teile außer halt die normalen verschleißteile , die in der werkstatt sagen das sei ein verschleißteil aber bevor ich mich von dennen übers ohr hauen lasse frage ich hier lieber noch mal nach wäre nett wenn mir jemand daszu etwas sagen könnte
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Mitglied seit
4 September 2004
Beiträge
1.219
naja eigentlich sind ja alle sich bewegenden, drehende oder was weis ich für Teile Verschleissteile, nur ob da ein Kupplungsgeberzylinder dazu gehören soll Wage ich zu bezweifen. Sicher unterliegt auch dieser ein gewissen Serschleiss, nur aber wie die Bremsen, Kupplungsscheibe usw... würde ich nicht sagen und dieses Teile sollte schon was länger halten. Ich würd es probieren, zumindest die Arbeitszeit sollte dabei rausspringen weil der Zylinder selber ja auch nicht gerade günstig ist.
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
In deinen Garantiebedingungen (meist im Kleingedruckten) steht drin, welche Teile als Verschleißteile gelten und welche nicht. Ein Blick dahinein könnte deine Frage schon beantworten.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CreasoR Mondeo MK2 37
M Mondeo MK2 6

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben