Kundendienst-Experience

comanchero

Doppel Ass
Registriert
3 November 2006
Beiträge
104
Alter
49
Website
www.team-oid.de
Ich liebe ihn!
Ich hab gerade den Kundendienst an meinem Mondeo gemacht. 1,8er TD.
Also Ölwechsel, Lufi, Dieselfilter, fehlt noch was?
Naja jedenfalls ging das alle vollkommen unproblematisch. Maxt Motorhaube auf, schaust rein und man kann einfach so erkennen was was ist. Wo kommt der Diesel her, wo geht er hin. Einfach und übersichtlich.
Ich hatte vorher a A-Klasse und das war grausam, da hast nix gefunden. Aber im Mondeo fühl ich mich wie zu Hause. Jetzt muß nur noch der Kat rein, damit ich von den 500 Euro Steuer wegkomm und in ca 20tkm muß der Zahmriemen gemacht werden.

Ich bin begeistert. Einfach ein cooles Auto. Mein Sofa mit 4 Räder. :applaus :applaus :applaus

Zerwas Marco

PS: Das wollte ich nur mal losweden!
 
F

Fiwi

Gast im Fordboard
Das ist auch der Grund, warum ich sooft bei Ford gelandet bin - dieses "Willkommen Zuhause !" im Motorraum.
 

comanchero

Doppel Ass
Registriert
3 November 2006
Beiträge
104
Alter
49
Website
www.team-oid.de
Aber bei den neuen wirds auch nemmer so sein. Die baun doch ständig mehr so mist rein, in die Auto's
Mich wundert dass die überhaupt noch fahren!

Zerwas Marco
 
Oben