Krieg das verflixte Radio nicht raus!! Kann mir jemand helfen??

I

InaBerlin

Gast im Fordboard
Hallo,

habe einen Ford Fiesta 95er Baujahr. Ein Bekannter hatte mir mal das Radio getauscht, es ist also nicht mehr das Originale drin, sondern ein anderes (Blaupunkt/Greifenstein), da sind auch keine Löcher o.ä. wo man was reinstecken und es rausziehen könnte, von hinten schieben geht auch nicht, da tut sich nichts und ich hab keine Ahnung mehr, was ich machen soll.. weiß jemand, was man da machen kann?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße,
Ina aus Berlin

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Blaupunkt Greifenstein ???? Ist das ausm 2. Weltkrieg ?? :D Klingt jedenfalls so . Nie was davon gehört, ein Bild wäre hilfreich, habe schonmal Google gequält aber nix gefunden..... :idee

mondeo901

König
Bei einigen Einbauten werden die Löcher auch mit kleinen "Madenschrauben" zugemacht, um dem Dieb die Zeit zu stehlen. Wenn da keine Löcher sind, wie schon oben angedeutet, Blende abziehen oder kurz beim Kfz Audioheini nachfragen, wie es geht.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Original von Dispo-Gott
Na dann ist doch alles klar: Das ist ein BLAUPUNKT Greif-nicht-ein, also ein manipulationsgeschütztes Radio. Das kann man natürlich nicht so ohne weiteres entfernen. Das muß rausgesägt werden. :D :D :D :D

LOL wer einmal versucht hat, das Radio aus nem Fiat Bravo rauszubekommen, der kennt das Modell. :mua Mir bluten heute noch die Finger. :wand

Oben