Viel Spaß dabei, hatte ds Vergnügenbei meinem damaligen Cougar noch
Also ich habe das damals bei meinem Cougar selbst gemacht in einer Hobbywerkstatt. Brauchte ca. 5 Stunden für die hintere Dichtung. Hatte so was noch nicht gemacht und ging mit viel Respekt an das Lösen der Stehbolzen des Krümmer ran.
Wie bereits schon oben gesagt:
- Beifahrerseite Rad ab
- teilweise Verkleidung im Radhaus rechts ab
- Lichtmaschine muß raus, durch das rechte Radhaus
- Keilrippenriemen muß ab
- unteres sammelrohr (y-Rohr) oder wie ich das sagen soll, muß weg
- wenn du eine Abgasrückführungsrohr hast, dann dieses am Krümmer abschrauben falls Schraube aufgeht, habe es dann irgendwann abgesägt

damit fertig werde, und durch gebrauchtes ersetzt.
- hatte auch oben die Zündspule weg, damit man von oben besser an die Krümmerschrauben kommt.
Die erwähnten Gummifinger sind auch wichtig sonst keine Chance.
Ich brachte den Krümmer dann nur so weit zurück, daß die neue Dichtung draufschieben konnte. wechselte dabei auch gleich die Stehbolzen und Muttern wenn schon dabei war, fürs nächste mal
Manche machen auch die unteren Motor- bzw. Getrieblage auf, damit man den Motor etwas kippen kann, dann soll es besser gehen, habe das aber nicht gemacht.
Hoffe Dir geholfen zu haben...
freundliche Grüße
Cougar_Fred