Krümmerdichtung

P

probefahrer

Gast im Fordboard
Hallo! An meinem 1er GT ist die krümmerdichtung durch, weiss jemand wo ich die bekomme? Danke
 
S

Spawn

Gast im Fordboard
Ja ich weiss aber der link verweist auch auf tunnig haus
Damals hat tunnig haus den Server gestellt für das pt und seit es pt nicht mehr gibt wird man gleich weiter geleite
 
S

Spawn

Gast im Fordboard
Das wäre ja zu einfach gewesen tunnig haus hin zu schreiben^^
 
P

probefahrer

Gast im Fordboard
Super! Danke, jetzt hab ich auch endlich ein fahrwerk endeckt, hat jemand eine empfehlung für mich, welches das beste fahrwerk ist? MfG
 
T

turbotom

Gast im Fordboard
Original von probefahrer
Hallo! An meinem 1er GT ist die krümmerdichtung durch, weiss jemand wo ich die bekomme? Danke


Hallo ,

habe eine Nagelneue Dichtung hier , original Ford Ersatzteil , bei Interesse bitte eine PN an mich !
 
Oben