Kotflügel Demontage von Mondeo Bj.95

T

tuc

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie der Kotflügel vom Mondeo BJ. 95 demontiert wird. Ich habe Probleme an die vorderen Schrauben heran zu kommen. Gibt es einen Trick oder braucht man einen Spezialschlüssel? Mit einer normalen Ratsche komm ich nicht rein, sie ist zu hoch. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Kotflügel demontieren:

Stoßfänger ab, Scheinwerfer raus, Blinker raus, die oberen Schrauben am Kotflügel lösen, dann die Schraube unten an der A-Säule lösen, Innenradkasten raus oder das hintere Ende lösen und von innen 2 Schrauben an der A-Säule raus, und dann noch Schrauben unterhalb des Blinkers rausdrehen....Stecker für Seitenblinker noch ab und Kotflügel mit sanfter Gewalt abnehmen...

MfG Markus
 
T

tuc

Gast im Fordboard
Muss ich die Schrauben an der A-Säule mit nem Maulschlüssel aufdrehen? Mit ner Ratsche komm ich nicht rein.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, wenn´s mit der Ratsche nicht geht, dann versuchs doch mal mit dem Maulschlüssel. Entweder die Schraube kommt raus oder bleibt drin *gg
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Mit nem Maulschlüssel wirste da keinen Erfolg haben....Knarre mit langer Verlängerung, dann geht das schon
 
Oben