Halterung zwischen vorderer Stoßstange und Kotflügel

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
Hallo,

ich suche die oben genannten Halterungen für beide Seiten. Bei Ford sagte man mir dass jeweils auf der Seite der Stoßstange und auf der Seite des Kotflügels eine Metallplatte gegen kommt und diese festgenietet sind. Das wundert mich erstmal da ich jeweils nur eine Platte auf der Seite des Kotflügels vorgefunden habe und vernietet war auch nichts. Aber abgesehen davon möchte Ford für beide Seiten insgesamt 60 € haben für alle Teile die benötigt werden. Weiß jemand wo ich die Teilenummern dafür herbekomme oder direkt ob man sie woanders auch günstiger bekommt? 15 € für eine Metallplatte kommt mir sehr viel vor.



LG, Daniela
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
noch billiger –wenn die alten noch vorhanden sind – : Nieten aufbohren, entrosten, lackieren und Schrauben durch ... oder Flachverbinder aussem Baumarkt
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
Ja genau die meine ich. Habe gestern noch erfahren dass man nur noch die für die Seite der Stoßstange bekommt. Die für die andere Seite sind nicht mehr lieferbar und bei keinem Fordhändler mehr auf Lager.
Ich selber hab nur die Kotflügelseite von beiden Seiten aber dermaßen vergammelt weiß nicht ob ich die noch nehmen soll. Baumarkt ist auch ne Idee aber ob das so passt wie es soll :D
 
Oben