Kopie KFZ-Schein Ford Racing Puma

Koki1107

Doppel Ass
Registriert
21 März 2006
Beiträge
153
Alter
39
Ort
Hallbergmoos
Hallo zusammen, ich bins mal wieder.
Ich habe da ein sehr wichtiges Anliegen, und zwar kann mir jemand von Euch helfen, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Kopie eines KFZ-Scheines von einem Ford Racing Puma. Wenn einer zufällig einen hat, dann wäre es Super von Euch, wenn man da ne Kopie von haben kann.
Danke :cola:
 

Koki1107

Doppel Ass
Registriert
21 März 2006
Beiträge
153
Alter
39
Ort
Hallbergmoos
Nö, brauch ich ned. Ich brauch den Schein nur, damit ich mein Motortuning eintragen lassen kann, und des weiteren, damit ich den Breitbau auch eingetragen bekomme.
 

Koki1107

Doppel Ass
Registriert
21 März 2006
Beiträge
153
Alter
39
Ort
Hallbergmoos
Nein, Bilder gitb es keine, noch nicht, da noch ned fertig, und nein, kein GFK sondern neue Kotflügel und Seitenteile, sowie neue Stoßstangen
 
Oben