K

KonArtis

Gast im Fordboard
--original Fahrzeugdaten--
Exterior:
# 07er GT Premium
# 5 speed manual transmission
# Aluminium Wheels P235/55ZR17 Z-Tires
# Rear Decklid Spoiler deleted
Interior:
# Shaker 500 Audio System 6cd MP3
# Auxiliary Audio Input Jack
# Leather trim sport seats
# Power 6-way Driver seat
# Speed control / tilt wheel
# Power door locks & windows
# Dual vanity Mirrors
Functional:
# Brakes Power 4-wheel disc
# Power Pack Pinion Steering
Safty/Security:
# ABS, Traction control
# Air bags, driv/front pass
# Securitylock
# Remote keyless entry
OPTIONAL:
# Active Anti Theft system
# Interior Upgrate Package
# 3,55 ratio limited slip axle
# heated seats
# satin aluminum panel
# premier trim package
# black floor mats
# metric speedometer

Nachdem im Bereich Fordmodelle aus den USA bereits die Bilder vom Abholtag gezeigt habe, nun ein paar von letzter Woche:
IMG_2990.jpg

IMG_2991.jpg

IMG_2992.jpg

IMG_2993.jpg

IMG_2994.jpg

IMG_2995.jpg

IMG_2996.jpg

IMG_2997.jpg

IMG_2998.jpg

IMG_3001.jpg

jetzt mit Eibach Federn und 9,5x20" 275/35 R20 Falken FK452 ringsrum.
Die Felgen waren SAU günstig - Lagerausverkauf in USA (USD180 das Stück :)), daher auch etwas einfacher gehalten, in 2 Jahren kommen dann die Felgen nach Idealwunsch drauf, wenn man sich an breite und Fahrverhalten mit den neuen Grössen gewöhnt hat (gerade auf Spurbreite bezogen).
Aber den ersten Zweck erfüllen sie :mua
Als nächstes hab ich die Lackierung der Plastikteile im Kopf... Spiegel, Heckklappen Blackout Panel, etc...
mal sehen... erstmal wieder cruisen 8)

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Schon krass wie "klein" die Riesenfelgen am Mustang wirken aber sieht geil aus :respekt

Gibts eigentlich andere Rückspiegel für den Mustang? Die originalen sind das einzige was mir ab Werk nicht so gefällt. Deine Blende am Heck wäre auch nicht mein Fall.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ein Mustang ist einfach ein schönes Auto, wo noch "Urgewalten" drin schlummern :applaus

A

Alex259

Gast im Fordboard
:applaus Hast ja schon so einiges dran gemacht
Sieht schön aus ;)
Mir fehlt aber der Heckspoiler aber jeder mag es anders ;)

Habe mir jetzt den Saleen Kompressor bestellt in einem Monat soll er da sein :bier:

Mfg

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Hi siggmaster,

ja gibt jede menge zeug für den musteng in USA zu kaufen... alles so kleinigkeiten für 100-200USD... aber das ist dann auch ein fass ohne boden und ich werd erstmal lieber die 100-200€s verfahren, macht viel mehr laune :)
Wegen dem Plastik am Heck, wie gesagt, wird noch lackiert, wecher Lack ist noch offen... aber ich hetz mich jetzt auch nicht... fand es mit dem normalen logo zu langweilig, vl kommt solange auch erstmal nur schwarze folie (matt oder glänzend) zusammen mit dem logo wieder dran, bis das andere teil fertig gemoddet ist.
muss mich leider vorerst wieder vermehrt um mein studium kümmern, daher muss der kleinkram erstmal warten und bis dahin fällt mir vl auch noch was geniales ein :idee

Hey Wotschi,
ja "Urgewalten", die man gerade bei nässe immer wieder mal auch ungewollt zu spüren bekommt.. wenn das heck mal wieder versucht die front zu überholen...hehe.
aber wenns trocken ist gehts dafür um so besser vorwärts 8)

Alex,
wie gesagt ein paar kleinigkeiten plus eben fahrwerk und felgen... das macht eh am meisten aus am anfang. für dieses jahr ist auf alle fälle erstmal genug gemacht, jetzt nurnoch kleinigkeiten...und CRUISEN!

K

KonArtis

Gast im Fordboard
So mal neues von meinem Hobel:

Folgende Änderungen sind seit letztem Jahr durchgeführt worden:
- Antenne gekürzt (1/3 weg! Kugel ab, absägen, Kugel wieder aufkleben, neu lackieren)
- Bremsseile mit vernünftigen Schellen und Schrauben an die BMR LCAs angebracht
- HURST billet short shifter verbaut
- Auspuff umgebaut (klingt sehr fein, da aber etwas zu laut in der ersten Drehzahlerhöhung nach dem Start kommende Änderung:)
- SCT X3 mit Custom Tune für Drehzahlverringerung im Anlauf und 95Oktan(Super)-Anpassung.

Die Vergleichsläufe sind hier zu sehen:
Leistungsprüfstand Lauf I
Leistungsprüfstand Lauf II

Ergebnis kann sich sehen lassen:
von anfänglich NUR 212kW (angeblich 224kW ab Werk) mit Chip nun 245kW (Super, noch kein Super Plus :mua)!
Der Kennlinienverlauf ist auch deutlich besser geworden, gab Lob vom Porschetuner an den Tune-Schreiber :applaus

Jetzt geht die Saison erstmal los.... Bilder folgen dann noch mal bei Zeiten.
Gruß Stefan

Oben