kompletter RS-Spoilersatz Mk1, woher und wie teuer?

Nightwalker87

Jungspund
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Rendsburg
scorpio-franzl schrieb:
Ich habe eine frage.
Habe jetzt von meinen Eltern nen mk1 geschenkt bekommen turnier 2.0 16V und ich finde keine Schürzen oder Sportauspuff.
Wo kreige ich die Teile den her gibt doch auch nicht nur die Teile vom RS oder?
wär super wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt.
also ich hab von sonem Typen ne RS Schürze und Schweller bekommen.Der hat eh keine Ahung gehabt und mir alles fürn 100 gegeben :mua Es passt alles außer die Heckschürze. Musste vorne nur die schwarze Leiste Abtrennen von der Stoßstange. Sportauspuff entweder Anfertigen lassen, Blende vor ( meine die zum Anschweißen) in kombo mit nem Rennpilz oder wie schon erwähnt so lassen. Fahre genau das gleiche Model ^^
 
O

olli87

Gast im Fordboard
Scorpio RS Verspoilerung komplett

ThinkBig schrieb:
Mahlzeit, hab neulich auf nem Scorpel in der Nachbarschaft nen komplettes RS-Spoilerkit (Schürze vo+hi, Schweller, Heckspoiler) gesehn. Das gefiel mir optisch sehr gut, bei ebay is aber grad nix drin. Sind diese teile selten/teuer oder muss ich nur etwas warten und kan mir dann für 100 Euro son Kit bei ebay holen?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
gebe gerade mein Hobby mit den Scorpio´s aus gesundheitlichen Gründen auf.
Verkaufe RS Verspoilerung bestehend aus; Frontspoiler,Seitenschweller,Heckschürze
Ebay Artikelnr: 110634881129
Verkaufe auch noch einen 91er Scorpio mit Taifunscheinwerfern und 32er Holzsportlenkrad
desweiteren hat der Wagen eine Top Velourausstattung aus dem letztgebauten Scorpio Cosworth verbaut.
Für fragen steh ich euch gern zur verfügung.Mfg Olli
[/font]
 
Oben