kommt nicht richtig

Sven79

Jungspund
hy

war gerade uf de bahn da ist mir aufgefallen wenn ich 120 fahre im fünften und dann gas gebe brauch er ewig bis er kommt ! ist das normal ???

S

ST Cowboy

Gast im Fordboard
Dann check es nochmal durch, sofern du es nicht verlegt hast oder eine Passive Kühlung angebaut hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß das es wieder durch ist.

silver_cougar_v6

Triple Ass
das imrc schaltet ja erst bei 3500U/min. und die hat der cougar erst bei ca 130 kmh. bei mir dauerts erst mal ne schrecksekunde bis er beist. aber dann ordentlich ;)
stell ihn mal auf einen prüfstand. sicher is sicher

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
silver_cougar_v6 schrieb:
das imrc schaltet ja erst bei 3500U/min. und die hat der cougar erst bei ca 130 kmh.
:confused Mein Cougar schafft die 3.500 U/Min auch problemlos im 1. Gang ...

@ Sven
Es wäre nicht das erste reparierte IMRC, das wieder den Geist aufgibt. Kommt ganz drauf an, was kaputt war und wie es repariert wurde.

silver_cougar_v6

Triple Ass
ich wollte damit nur sagn dass das imrc bei 120kmh nicht schalten kann da der cougar erst bei 130 seine 3500 U/min hat
stell dir vor meiner schafft die 3500U/ min in allen 6 gängen gg :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ok ok ok ... ich bin ja schon ruhig
Mundzu.gif

Malakai

Mitglied
Ich hab das Getriebe nach nem Schaden gegen ein baugleiches aus nem Mondeo getauscht. Und das ist etwas länger übersetzt. 3500 liegen da erst ab 140 im fünften Gang an.

Möglicherweise hat der TE auch ein Tauschgetriebe drin oder die MTX75 streuen halt ein wenig. In jedem Fall würde der Wagen beim Beschleunigen etwas schlechter gehen, weil das IMRC eben erst bei leicht höherer Geschwindigkeit schaltet.

Oben