J

Joschy2

Gast im Fordboard
Guten Morgen miteinander

hätte da ein Problem dessen Lösung ich suche.

Habe zur Zeit ein matalisches kratz-raschel Geräusch vorne recht (ab und zu auch links) und weiß nicht woher das kommt. Meines erachtens kommt es aus dem Radkasten. Am schlimmsten ist es wenn das Auto warm gefahren ist und es nicht regnet, dann ist es schon fast dauerhaft auf der rechten Seite.

Nach ein paar analytische Fahrten habe ich noch folgendes rausgefunden:

-wenn es gerade nicht "quietscht" und ich durch ein Schlagloch rechts fahre tritt das Geräsuch kurz auch auf

-wenn ich beim Starten des Motors kurz dazu Gas gebe habe ich auch ein blechernes Geräusch (könnte aber der Auspuff evt sein und gar nichts damit zu tun haben)

-bei Stadtfahrten dt 50km/h tritt es jetzt mitlerweilen auch auf vorher erst so ab 90-100kmh

Muss als hinweis jetzt noch sagen das das Auto tiefer gelegt ist. 50 vorne 35 hinten ist ein (jetzt nicht lachen ;)) Supersportfahrwerk.

Soweit ich hier gelesen habe könnten es die Radlager sein oder auch die Dämpfer.

Vielleich weiß noch jemand etwas genaueres bevor ich heute abend in die Werkstatt fahre.

Mir geht es hauptsachlich immer um die Kosten da ich leider eine Reperatur nicht immer so einfach zahlen kann.

Danke und schönen Tag
Joschy

Oben