Kombiinstrument ausbauen

I

iwan1

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe folgendes Problem an meinem Galaxy Bj. 10.2000 TDI.

Das Kombiinstrument ist während der Fahrt einige Male kompl. ausgefallen. Ich konnte es jedoch immer wieder durch Klopfen auf die Verkleidung aktivieren.
Nun scheint es endgültig - inkl. Beleuchtung des Kombiinstrumentes, Drehzahlmesser, Temp-/ Tankanzeige u. Tacho - ausgefallen zu sein. Es lässt sich durch Klopfen nicht mehr aktivieren. Die Anzeigen Blinker und Fernlicht funktionieren noch.
Meine Vermutung: An der hinteren Seite des Kombiinstrumentes ist ist eine Steckverbindung abgefallen...
Bei einer Werkstatt bekomme ich erst Mitte nächster Woche einen Termin.

Meine Frage nun, Wer kann mir sagen, wie ich das Kombiinstrument ausbauen kann (Ausbauanleitung) oder wo ich dies zur Selbstreparatur erfahren kann..?

freundliche Grüße
 
Oben