T
tikigod
Gast im Fordboard
Moin zusammen,
jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Mike aus München und habe seit 5 Jahren einen '75 Knudsen Taunus, 2-Türer, dunkelgrün Metallic mit Vinyldach. Original war es eine L Version ist aber mal zum GXL umgebaut worden, die runden Scheinwerfer sind aber geblieben (Gott sei Dank
), 2,3 L Maschine V6, 60 mm tiefer mit polierten Wolfrace Felgen. Er lag jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen meinerseits über ein Jahr im Dornröschenschlaf und hatte ordentlich gelitten
. Habe ihn dann doch noch auf die Straße gebracht, mit neuem TÜV, uhh! Da ich feststellen musste, dass im Raum München die Knudsen Schraubergemeinde eher rar gesät ist, würde ich mich sehr freuen, wenn auf diesem Weg sich jemand bei mir melden würde, der mir ab und an mal unter die Arme greifen könnte, wenn die Knochen mal wieder nicht wollen. Natürlich nicht für lau, zu tun gibt es immer was, der Motor könnte mal überholt werden, das Getriebe auch oder Tausch zu 5-Gang, Lack aufpeppen etc.
cheers Mike
Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 3264x2448
Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 3264x2448
Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 850x638
jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Mike aus München und habe seit 5 Jahren einen '75 Knudsen Taunus, 2-Türer, dunkelgrün Metallic mit Vinyldach. Original war es eine L Version ist aber mal zum GXL umgebaut worden, die runden Scheinwerfer sind aber geblieben (Gott sei Dank

cheers Mike