Knudsen auch neu hier

T

tikigod

Gast im Fordboard
Moin zusammen,

jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Mike aus München und habe seit 5 Jahren einen '75 Knudsen Taunus, 2-Türer, dunkelgrün Metallic mit Vinyldach. Original war es eine L Version ist aber mal zum GXL umgebaut worden, die runden Scheinwerfer sind aber geblieben (Gott sei Dank
smile.gif
), 2,3 L Maschine V6, 60 mm tiefer mit polierten Wolfrace Felgen. Er lag jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen meinerseits über ein Jahr im Dornröschenschlaf und hatte ordentlich gelitten
weinen2.gif
. Habe ihn dann doch noch auf die Straße gebracht, mit neuem TÜV, uhh! Da ich feststellen musste, dass im Raum München die Knudsen Schraubergemeinde eher rar gesät ist, würde ich mich sehr freuen, wenn auf diesem Weg sich jemand bei mir melden würde, der mir ab und an mal unter die Arme greifen könnte, wenn die Knochen mal wieder nicht wollen. Natürlich nicht für lau, zu tun gibt es immer was, der Motor könnte mal überholt werden, das Getriebe auch oder Tausch zu 5-Gang, Lack aufpeppen etc.
zwinkern.gif




cheers Mike
top1.gif




Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 3264x2448


Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 3264x2448


Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 3264x2448


Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 850x638
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das Leopardenmuster im Innenraum ist ja sehr .... gewöhnungsbedüftig :D

Nichts desto trotz erstmal ein

smilie_girl_312.gif


... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.
 
T

tikigod

Gast im Fordboard
Oh, danke auch für die Blumen :ballon Ja, der geschlachtete Leo ist eher eine Übergangslösung, die Sitze darunter sind O.K. aber nicht top :D Ich bin aber auf der Suche nach einer guten Innenausstattung in beigem Kunstleder in gut, falls jemand was weiß, immer her damit :fluester

cheers

Mike
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
RedCougar schrieb:
Das Leopardenmuster im Innenraum ist ja sehr .... gewöhnungsbedüftig :D

Nichts desto trotz erstmal ein

smilie_girl_312.gif


... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.


Dass du aber auch immer alles vollsprühen musst :D

Moin Mike geiler Tanus
 
T

tikigod

Gast im Fordboard
Danke an alle und auch einen speziellen Gruss in die Steiermark, ist ja quasi um die Ecke von mir :)
 
T

tikigod

Gast im Fordboard
Hi Thomas,

ja, das kam mir natürlich auch in den Sinn :D Aber es hatte leider meinen finanziellen Rahmen immer um einiges gesprengt :wand1 oder ich habe bei den falschen Leuten gefragt :confused Wenn Du jemanden günstigen kennst, gerne! :rofl

cheers

Mike
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Taunus 75
T
G
Antworten
3
Aufrufe
4K
C
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
Björn_R
B
Oben