Knackgeräusche Schiebedach

C

Crasher

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

bei meinem Mondeo - den ich vor ca 4 Wochen als Tageszulassung erworben habe - habe ich ein immer mehr nervendes Knackgeräusch im Dachhimmel genau über meinem Kopf. Es könnte vom Schiebedach kommen.? ?(

Kennt dieses Problem einer und kann mir vielleicht sagen, woher es kommt und ob man das abstellen kann?

Hoffe sehr auf eure klärenden Antworten.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Alos ich würd da nicht lange selber herumsuchen, sondern beim :) vorfahren, den Kundendienstmeister eine Runde mitnehmen und der soll sich dann darum kümmern - immerhin hast Du ja (fast) einen Neuwagen.
 
C

Crasher

Gast im Fordboard
Danke für eure schnellen Antworten.

Naja, 100% sicher bin ich mir da nicht.
Meinst Du da die B-Säule auf Höhe des Gurthalters???

Edit:
Habe mir das noch mal angehört... Es kommt definitiv vom Schiebedach.
Die B-Säule macht nur im Gurthalter leise Geräusche. Die sind aber absolut vernachlässigbar.
 
Oben