Skydog85
Foren Ass
Moin,
hat einer von euch sowas schonmal selber gemacht, bzw kann mir was drüber erzählen?
In der suche finde ich nur Beiträge wo es jemand selbst gemacht hat, aber nichts genaues zum Fahrzeugtyp und wie.
Bei mir ist Riemenscheibe vom Kompressor mit dem Drumherum extrem Ausgeschlagen, bzw die Kupplung defekt, sprich alles lose, hat sich gestern Stinkend und qualmend gemeldet.
Gleichzeitig will ich auch alle Rollen, Spanner und Kurbelwellenriemenscheibe ersetzen, die ist auch hin.
In 2 Werkstätten wollen sie 1000-1200€ dafür haben, beim FFH hab ich dann garnicht erst gefragt.
Grad 3 Monate ne neue Kupplung und Anlasser für 2500€ drin und dann das.
Kältemittel ist so gut wie leer, aber wie bekomm ich den letzten Rest raus, der Wagen ist so nicht wirklich Fahrbereit um damit in die Werkstatt zu kommen, da wirklich der ganze Riementrieb Rasselt und Eiert da die Riemenscheibe vom Kompressor schief läuft.
Gruß
Ian
hat einer von euch sowas schonmal selber gemacht, bzw kann mir was drüber erzählen?
In der suche finde ich nur Beiträge wo es jemand selbst gemacht hat, aber nichts genaues zum Fahrzeugtyp und wie.
Bei mir ist Riemenscheibe vom Kompressor mit dem Drumherum extrem Ausgeschlagen, bzw die Kupplung defekt, sprich alles lose, hat sich gestern Stinkend und qualmend gemeldet.
Gleichzeitig will ich auch alle Rollen, Spanner und Kurbelwellenriemenscheibe ersetzen, die ist auch hin.
In 2 Werkstätten wollen sie 1000-1200€ dafür haben, beim FFH hab ich dann garnicht erst gefragt.
Grad 3 Monate ne neue Kupplung und Anlasser für 2500€ drin und dann das.
Kältemittel ist so gut wie leer, aber wie bekomm ich den letzten Rest raus, der Wagen ist so nicht wirklich Fahrbereit um damit in die Werkstatt zu kommen, da wirklich der ganze Riementrieb Rasselt und Eiert da die Riemenscheibe vom Kompressor schief läuft.
Gruß
Ian