Klimaautomatik, Gebläse geht nicht mehr aus!

M

mymondi

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem. Bei meinem 97´er MKII Ghia geht nix mehr. Mein Gebläse läuft auf voller Leistung, egal welche Schalterstellung. Luft geht nur auf die Frontscheibe, egal in welcher Stellung der Schalter steht. Das Display zeigt nichts außer die Hintergrundbeleuchtung. Die A/C Taste und Umluft ist ebenfalls ohne Funktion. Ich kann noch nicht einmal den Fehler auslesen, da nichts angezeigt wird. Habe schon Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung ... , aber nix.

Was könnte da für ein Fehler vorliegen? Kann es eventuell das Steuergerät sen oder doch nur eine Kleinigkeit? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Gruß Sylvio

EDIT by der_ast:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy:

ng
der_ast
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

prüfe zuerst mal die Sicherung Nr. 34, 7,5 Ampere (rausziehen, durchmessen). Diese versorgt u.a. das Klimasteuerungsmodul.

Grüße
Uli
 
Oben