Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Norbi
Hallo Thomas,

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse?

Falls nicht und wenn Du auch nach Paaren kommen solltest, kriegen wir das gemeinsam hin !

oder zu dritt: ihr baut, und ich schaue zu :wow , natürlich mit :bier: *gg
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Gito

So kennt mann Dich :mua :mua :mua

Seine Frau fahren lassen und dann Bierchen trinken !

Oh Gott, warum hat meine Frau keine Fahrerlaubnis ? ?( ?(

:( :( :(

Wolln wir tauschen ? :D
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ähm, wollt Ihr jetzt die Frauen tauschen? :rolleyes:
Hmmm, sowas kommt für mich nicht in die Tüte, schliesslich hat meine n Füherschein und darf, aus gesundheitlichen Gründen nicht trinken. :D :D :D
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Gito

Du sollst ja auch nichts trinken ! :D

Aber mein Weibchen würde ich nie und nimmer hergeben, lieber geh ich zu Fuß nach Paaren !!!
 
Z

Zappa

Gast im Fordboard
hatte eine Woche Urlaub

es gibt noch nichts neues zu berichten
bei den temperaturen denk ich aber mehr über meine Klimaanlage als über das ZV System nach

bis bald mal wieder

thomas

:cola:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Zappa

Dann mach Dich ran und melde Dich bei der Umfrage wegen der Typen, wenn es noch möglich ist.
 
Z

Zappa

Gast im Fordboard
Betr. Klimaanlage

inzwischen hab ich über die Ford Werkstatt einen Kulanzantrag gestellt. Bin mal gespannt was raus kommt.

Auto ist 3,5 Jahre alt und hat 66 Tkm auf dem Tacho

schönen feiertag

thomas


:happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
jo, zurück, aber bei uns ist heute maloche wie eh und jeh

naja, wenn es nichts gebracht hat, dann melde dich nochmal, mit allen einzelheiten, bei mir, ich versuche es dann mal auf die etwas "diplomatischere" art *gg
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Guido:

Mach Dich nicht lächerlich, Du und malochen! Du läßt Dir doch beim Bund schon das fünfte Ei wachsen ! :mua

@ Thomas:

Das Ergebnis würde mich auch interessieren. Hoffentlich hast Du Erfolg! :bier:
 
Z

Zappa

Gast im Fordboard
hy männer,

jetzt ist es soweit, ich hab eine klimaanlage.
falls es euch auch mal passiert schreib ich mal kurz was gemacht wurde.

expansionsventil
sammler
klimakompressor

wurden getauscht
plus neues kältemittel und kleinteile summe 1243 euro
aus kulanz hat ford 372.19 euro beigesteuert.

also rund 870 euro

danke für eure anteilnahme

:respekt
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Na bis Du ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen [schild]Glückwunsch![/schild]

Aber was mach Deine ZV ?
 
Z

Zappa

Gast im Fordboard
hallo norbi,

als nächstes geh ich natürlich wieder an die zv.

zuerst werd ich versuchen das ding irgendwie ohne auto zu testen.

bei deinem plan von damals kam mir komisch vor, dass genau das rote kabel an dem eine sicherung war gar nicht verwendet wurde.
ups konntest du ja wahrscheinlich auch garnicht wissen.

by bis demnächst

ich hoffe es wird wieder so richtig heiß
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Zappa: Ich hab das Gefühl, dass Du Dich ´ne Weile nicht gemeldet hast. Funktioniert die ZV nun, oder gab es den Großen Knall ?
 
T

Trabbijäger

Gast im Fordboard
Hi Jungs,

schön, daß man unter dem Suchbegriff "Klimaanlage" immerhin 5 Seiten über Zentralverriegelungen lesen kann ?(. Wär`s nicht sinnvoller dafür einen eigenen Beitrag zu eröffnen? :D

Gruß
Marcus
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Trabbijäger: Tut mir leid, aber diese Zusammenfassung jetzt noch zu trennen? Ein Ding der Unmöglichkeit!
 
Oben