bluerider1989

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
189
Alter
35
Ort
Stemmen
Moin,
ich möchte meinen Mondeo mk1 bj96 gerne eine Klima nachrüsten. Schlachtauto steht da. Aber Bj. 93. macht das was?

Nur wie gehe ich da vor? Muss ich ja erst von einer Werkstatt die Klima leer machen lassen und dann wenn ich sie umgebaut habe neu befüllen lassen.

Gibt es vielleicht welche die das schon mal gemacht haben eine Klimaanlage nachgerüstet?

Muss der Kabelbaum unbedingt getauscht werden vom Armaturenbrett? Ich weiß dass die Klima Elektrisch ist, aber reiche es nicht wenn man die Kabel nur nachzieht?
Wärmetauscher muss ich wechseln und das Bedienteil auch. Das ist mir klar.

Meinen Verkaufen und einen mit holen kommt nicht in Frage. Meiner ist gut gepflegt und Kupplung, Scheibe, AT Getriebe, Bremsen gerade alles erneuert worden für viel Geld.

Währe für hilfreiche Tips dankbar.
 
X

XTFBX

Gast im Fordboard
da hast du dir was vorgenommen, allerdings wird dir jeder vernünftige davon abraten,
das sie nach dem einbau dauerhaft und gut funktioniert ist fraglich
 
Oben