Fordpaule
Lebende Legende
Bei mir ist es auch Essig mit kalter Luft aus der Klima. War heute bei ATU und habe die Anlage komplett neu befüllen lassen (Leeranlage), dabei wurde festgestellt das ein Ventil undicht ist und es wurde ausgetauscht. Nun ist zwar die Anlage Dicht, aber der Kompressor ist wohl im Eimer. Wenn man die manuelle Klima einschaltet springt zwar jetzt der Lüfter an, mehr aber auch nicht. Die Jungs von ATU haben dann geschaut ob Spannung am Kompressor ankommt beim einschalten der Klima, dies ist der Fall. Aber er springt nicht an. Sie haben gemeint das er wohl "festgerostet" wäre und ausgetauscht werden müsste. Soll ca 700 - 800 € kosten das Teil inkl. Trockner der auch neu dann gemacht werden müsste. Ist mir für die alte Karre eindeutig zu viel Geld. Was mich am meisten ärgert das mich der Spass 117 € gekostet hat, für Nichts. :wand
Kann man einen gebrauchten Kompressor nehmen evtl. und den einbauen lassen? Trockner würde ich dann halt neu machen lassen, wenn es unbedingt sein muss.
Kann man einen gebrauchten Kompressor nehmen evtl. und den einbauen lassen? Trockner würde ich dann halt neu machen lassen, wenn es unbedingt sein muss.