klima geht nur bis 20 grad

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
Hi leute
Hab probleme mit klima anlage
der motor ist warm nach 15km hab klima agemacht aber die klima anlage wärmt nicht mehr als über 20 grad
auch wen ich 28 grad einstelle wird die nur kälter.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ich denke eine Antwort findest du unter:[font='Comic Sans MS, sans-serif']Problem mit der Heizung, weiß nicht mehr weiter.[/font]hier im FOBO
 

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
Verstehe nicht was soll man da durchspüllen ?
Und wo dieses Teil das man durchspülen soll sich befindet
 

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
Hi kleines update
Hab den gelben Engel angerufen ,der Kamm mit speziale Zange
Hab alles weitere wie Cougar-St 220 empfohlen hat gemacht.
Aller Dings da ich keine hebe bühne hab, hab das Auto auf die Holz Bretter gestelt
Durchgespült etc. ...
Klima wird wieder warm =)
das shwerste war die klemmen von den Schläuchen abzukriegen und Gefühl in den Finger wieder zukriegen
Aber sonst danke an alle die geholfen haben

********************************

wollte noch wissen kann man die flüssigkeit für die klima selbst nachfüllen beim 2.0 zetec ?
und wenn ja dann wo und wie ?


Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen oder Änderungen die "
editS.png
Bearbeiten"-Funktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat. Sie steht dir in jedem deiner eigenen Beiträge zur Vefügung.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die Klima ist ein geschlossenes System und Klimamittel kann man normalerweise nicht selbst nachfüllen, es sei denn man hat das entsprechende Spezialgerät daheim in Garage herumstehen.
 

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
CougarMaaik an die könnte ich ran kommen wenn ich es mal bräuchte

Und was ist mit flüssigkeit für lenkung ?
 

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
Weil bei mir ist Servo Öl unter min. Seit kurzem
Einfach kaufen und nachfüllen oder darf man da verschiedene nicht mischen ?


War eben bei reifen-Simon und die Klima funktioniert kühlt und wärmt aber der Typ hier sagt die Klima funktioniert nicht .
Liegt der Typ falsch oder sonst was nicht in Ordnung ?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
ob die klima funktioniert kann man selbst testen
einfach auf kalt stellen und dann sollte an den luftdüsen nach ein paar minuten kalte luft rauskommen, welche ungefähr 4° - 8°warm bzw kalt ist.
aber ich vermute das der kompressor nicht einschaltet weil das system leer ist .
 
Oben