Klima geht nicht mehr HELP

S

syberandi

Gast im Fordboard
hallo

Ein problem beseitig ( EFH gingen nicht ) schon steht das nächste an.

Meine Klima tuts nicht mehr will aber in 2wochen ins urlaub fahren ?(
die lampe geht zwar an wenn ich sie einschalte aber die luft wie es vorhin war ist auch so geblieben. Hab vor 2wochen die klima inspezieren lassen bei Bosch. und jetzt sowas.

hab aber schon davor paar mal gemerkt wenn es draußen heißwar und ich lange strecken mit klima gefahren bin war im innen raum vorne der teppich naß war vielliecht 3mal bis jetzt.

war mal nur so zum fragen bei Ford die meinten der Rücklaufventil könnte verschnutz sein kann mir einer sagen wo er sitzt und wie mann es aus baut zum reinigen .
und was ewentuell noch sein könnte?


gruß
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Da Du bei Bosch warst gehe ich mal nicht davon aus, daß das Kühlmittel leer oder veraltet ist, das hätten die ja wohl gemerkt... Wäre aber meine este Vermutung gewesen
 
S

syberandi

Gast im Fordboard
nja hab bei dennen nachgefragt die meinte war noch viel mittel drinnen.
 
Oben