Hallo Martin,
neee, soooo einfach ist es nicht
Du brauchst (Material)
> Das Steuergerät mit dem Bedienfeld (das teuerste Einzenstück)
> das Regelmodul für den Gebläselüfter (im Tausch gegen die Widerstände)
> den Innenraum-Temperatursensor
> den Außen-Temperatursensor
> einen speziellen Kühlwasser-Temperatursensor
> den Sonnensensor
> ein elektrisches Magnetventil für die Frisch-/Umluftklappe (im Tausch gegen die Unterdruckdose)
> evt. noch den passenden Stellmotor für die Warmluftklappe
> jede Menge Stecker und Kabel
> und einen Schaltplan, wie das alles zu verkabeln ist.
Nur die Klimatechnik im Motorraum bleibt gleich.
Ich denke, der einzig sinnvolle Weg für den Umbau ist es, einen geschrotteten MK2 mit SATC (halbautomatischer Klima) zu zerlegen und alle Teile da rauszupflücken (inkl. Armaturen-Kabelbaum).
(PS: Ich hab's so gemacht und die Teile alle hier, werd das im Sommer bei meinem MK2 umbauen).
Grüße
Uli